wenn 2 eine reise tun .....

Duchesse Besucht die Disney University
Danke, für deinen Reisebericht -es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen :read: !!! Schön das es euch beiden so gut gefallen hat :party:

Dann schon mal viel Spaß beim planen für eine neue Reise :autopia:

Denn nach der Reise, ist vor der Reise :deri:

LG Duchesse :bye:
 
nala Stammgast in den Parks
Goofyfan schrieb:
Na,für einen Tag Disney,habt ihr ja viiel erlebt .Die Parade war für deinen Sohn bestimmt das hervorstechenste.Hattet ihr auch
noch Zeit für Fotos mit Mickey & Co ?
Danke für deine Zeit fürs Schreiben und mitnehmen.
ja micky und minnie im halloween outfit und woody haben wir daisy hat uns noch ein aitogramm gegeben aber leider keine zeit mehr für ein foto gehabt
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
schöner Bericht :) Danke fürs mitnehmen, ich wäre nie auf die Idee gekommen für einen Tag so eine lange reise auf mich zu nehmen o_O aber ihr habt wirklich viel erlebt und gesehen sogar in beiden Parks :sohappy:
 
nala Stammgast in den Parks
LittleAngel1988 schrieb:
schöner Bericht :) Danke fürs mitnehmen, ich wäre nie auf die Idee gekommen für einen Tag so eine lange reise auf mich zu nehmen o_O aber ihr habt wirklich viel erlebt und gesehen sogar in beiden Parks :sohappy:
ich hatte es mir auch stressiger vorgestellt aber war es nicht auf der hinfahrt habe ich ca 5 std im bus geschlafen und war somit recht fit. Ich muss ehrlich sagen eine übernachtung ist mir zu teuer zwei übernachtungen um die 500 euro dann hab ich noch keine fahrt dabei. also fahren wir das nächste mal auch wieder einen tag
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
nala schrieb:
LittleAngel1988 schrieb:
schöner Bericht :) Danke fürs mitnehmen, ich wäre nie auf die Idee gekommen für einen Tag so eine lange reise auf mich zu nehmen o_O aber ihr habt wirklich viel erlebt und gesehen sogar in beiden Parks :sohappy:
ich hatte es mir auch stressiger vorgestellt aber war es nicht auf der hinfahrt habe ich ca 5 std im bus geschlafen und war somit recht fit. Ich muss ehrlich sagen eine übernachtung ist mir zu teuer zwei übernachtungen um die 500 euro dann hab ich noch keine fahrt dabei. also fahren wir das nächste mal auch wieder einen tag
Nur so als Tip, man muss nicht in den Disney Hotels wohnen, das neue Bed and Breakfast z.b. ist spottbillig, das kostet sicher nicht mal 200 Euro Euro ....... wir zahlen da für 4 Nächte für ein 4-Bett Zimmer nur knap über 200 Euro.

Ansonsten, klasse Bericht.
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Danke für den Bericht :) Da habt ihr ja wirklich viel geschafft!

Ich kann euch das B&B auch total ans Herz legen. Da hat man dann nicht so viel Stress und kann zwischendurch mal durchatmen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben