Weihnachtssaison im DLP und das erste mal im Weihnachtszimmer im Hotel New York

Katharina1992 Cast Member
Am darauf folgenden Tag fiel das Aufstehen schwer- war es doch schon wieder der letzte Tag!
Trotzdem hieß es früh raus und zu den EMH’s pünktlich im Park sein! Wollte ich doch heute Donald und Chip und Dale sehen! :cheesy:
Toll, hätten die auch mal eher kommunizieren können, dass die erst um 9 kommen und nicht wie Mickey, Minnie, Goofy und Pluto ab 8 Uhr da stehen. :unknown:
Naja egal- ein Foto mit Donald war fix gemacht und auf zu Chip und Dale am Plaza Garden. Die Dame sperrte aber schon die Schlange ab. Es standen gerade mal 5 Familien noch da und es war erst 9:10 Uhr! Die kann doch nicht nach 10 Minuten schon die Schlange sperren. Naja- ich tat als hätte ich sie nicht verstanden… 2 andere Familien haben dies ebenfalls getan. Gut so, denn die Cast Memberin, welche auf die Figuren aufpasst sagte 10 Minuten später erst Bescheid, dass die Schlange gesperrt sei (da hatten sich noch 5 andere Familien angestellt) und sie sperrte etwa 2 Familien hinter mir dann ab. Also kam ich noch zu meinem Foto :dance:
Die erste CM war aber wirklich sehr unhöflich- sie hat mich dauernd angeschrien was ich denn da noch stehe und es sei gesperrt. Nach 5 Minuten hat sie gar nichts mehr gesagt und sich mit der Familie vor mir unterhalten. Dass sich noch so viele hinter mir anstellten hat sie nicht interessiert. Auch die Info, dass Chip und Dale ab 14 Uhr in den Studios sind hat sie nicht kommuniziert, so wie ihre Kollegin. Naja, aber da dies die einzige unhöfliche CM war haben wir drüber hinweg gesehen. Mein Foto hatte ich ja trotzdem :cheesy:

Wir fuhren eine Runde Space Mountain, da es ja so wie es jetzt ist nach der Renovierung wahrscheinlich nicht mehr ist, und gingen dann in die Studios. Dort wollte ich ein Foto mit Mickey und Minnie :lol: Hier hat wieder Mickey meinen Schatz an die Hand genommen und mit aufs Foto geschleift- wie 2 Tage vorher schon Minnie :cheesy: Echt süß :oops: Auch konnten die beiden Mäuse nicht genug von knuddeln und Drückern bekommen und wollten mich nicht gehen lassen :sohappy:

Wir wechselten wieder in den Park und stellten uns bei der Prinzessinnen Show oben hin. Mann, dass eine halbe Stunde vorher schon so viel los ist, haben wir nicht gedacht. Auch keinen guten Platz mehr bekommen. Ich musste die Kamera hoch halten um Fotos machen zu können. Daher sind diese auch nicht ganz scharf…

Auch wenn sie erst wieder in 2 Stunden kommen sollte, gingen wir zu Rapunzels Foto Point. Wir waren mal wieder die ersten und einzigen, was aber nur 5 Minuten dauerte- danach wurde die Schlange ganz schnell sehr lang.
Ich marschierte zum Hakuna Matata um uns was zu Essen zu besorgen. Auch wenn diese nicht zum Mitnehmen verpacken, bekam ich trotzdem eine Tüte und konnte die Sachen stapeln. Mussten zwar dann aufpassen beim Anfassen unten aber ging schon :sohappy:
Ich bekam eine Nachricht einer Freundin, welche einen Olaf Vinylmation noch haben wollte. Mhh- wo finden? Ich ging als erstes zur Trading Post- zu. (Hier eine kleine Geschichte zwischendrin: Gegenüber des Foto Points von Rapunzel war Pluto anzutreffen- kaum im Frontierland angekommen stand dort ebenfalls Pluto! Da ich sehr schnellen Schrittes dahin bin kann es nicht sein, dass dieser schneller war als ich :D – Ich weis, es waren 2 verschiedene, aber was erzählt man Kindern wenn die das sehen? Wird doch sicher auch noch andere geben, die im Fantasyland an dem vorbei laufen und Richtung Frontierland gehen und den dort ebenfalls sehen! Naja, wie dem auch sei…)
Ich ging auf die Main Street, da dort immer Vinylmations zu kaufen sind- gab es nicht und niemand hat den jeh gesehen. Also bin ich in die City Hall. Der nette Herr telefonierte kurz und erzählte mir, dass er nicht wisse woher das Bild schon ist aber diese Figur gäbe es erst ab Sonntag (also einen Tag später) zu kaufen. Sehr schade aber leider nicht zu ändern. 
Bei meinem Schatz wieder angekommen (welcher mal wieder in der Wartezeit sein Handy-Akku leer gespielt hat :D ) Musste ich auch nicht mehr allzu lange warten bis Rapunzel kam. Hier nur Fotos vom Fotopass, da unsere Akkus für Kamera schon fast leer waren. Wir blöden haben vor Erschöpfung am Vorabend vergessen zu laden…) :bang:
Auch Rapunzel war sehr nett und diesmal auch hübsch- nicht so wie die im April :lol:

Unser letzter Programmpunkt im DLP sollte nun endlich die Parade sein. Wir hatten Glück, es regnete nicht (erst danach fing es an!) und wir konnten endlich Fotos machen und sie ansehen :cheesy: Zwischendrin leider nur Handy-Bilder. Der Akku war leer und wir hofften, der andere (eigentlich auch leere) hat sich etwas erholt. 2 Minuten hielt dieser nochmal und dann war Schluss, also das Ende der Parade auch mit Handy-Bildern.

Ich verabschiedete mich von „meinem“ Schloss und wir gingen Richtung Auto. Wir schauten nochmal in 2 Shops im Outlet und waren dann nochmal Großeinkauf im Auchan erledigen. Es stand sehr viel auf unserer Liste… Wie geplant ging es dann nach Hause… Leider mit dem gleichen Problem am Auto wieder… :sad:

Hoffe, es war nicht allzu langweilig und Ihr hattet Spaß am Lesen und Bilder schauen! 
Bitte entschuldigt, dass auch dieser Besuch schon wieder so lange zurück liegt- aber ich kam einfach nicht zum Bilder bearbeiten, wo ich damals nur Handy-Fotos gemacht habe war das deutlich weniger aufwendig :D Trotzdem möchte ich meine Nikon nicht mehr missen :sohappy: Ich wollte noch viel mehr Deko fotografieren aber durch den einen Regen-Tag und sonst wenig Zeit ging das leider nicht :sad:
 
Katharina1992 Cast Member
Am Schluss jetzt noch unsere Souvenirs :party:
Die tolle Jacke hat sich leider total verfärbt- ich finde, es sieht schrecklich aus (rote Jacke und nun rosa Innenfutter :eek: ) und darf für 60€ eigentlich auch nicht sein. Naja- kuschelig und weich ist sie trotzdem :sohappy: (hier nur ein Bild des Aufdrucks)
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Hoffe, es war nicht allzu langweilig und Ihr hattet Spaß""

Langweilig ?!?
Nein, bestimmt nicht !
Das war einer der schönsten Berichte -toller Text, super viele u. schöne Fotos- den ich gelesen habe.
Nochmals vielen Dank für die Mühe.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Langweilig war Dein Bericht auf keinen Fall! Danke dafür!

Ein Tipp für Deinen Freund: Wie wäre es denn mit einem Zusatzakku fürs Handy? Oder so einer Powerbank. Dann kann er beim nächsten Anstehen und Platz freihalten Spielen ohne Ende :)
 
Katharina1992 Cast Member
Danke für das Lob von Euch allen :)

Hihi- Dörthe, er hat sich direkt nachdem wir wieder zu Hause waren eine Powerbank bestellt :cheesy: so kann ihm das nie wieder passieren und ich hab mehr Zeit zum shoppen oder fotografieren etc. solange er ansteht :cheesy:
 
Oben