Tage voller Magie

dörthe Administrator
Teammitglied
Nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen auf die Reise!
Es hat mir viel Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen und dabei ein bisschen in die Stimmung des Resorts eintauchen zu können. Danke!
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Danke euch.^^
Ich hoffe es wird net allzulang bei einem Bericht bleiben.:rolleyes2:

Was ich noch vergessen hatten zu schreiben im Bericht war,dass ich als Gratisandenken vom Disneylandaufenthalt noch zahlreiche blaue Flecken mitgenommen hab.
Sogar einen am Ohr.:roll:

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Schade schon ist es vorbei mit dem Reisebericht es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu Lesen und sich die Bilder anzusehen :thumbsup: Die Zeit vor Ort vergeht viel, viel, vieeeeeel zu schnell sage dazu immer "Die Zeit dort ist wie Sand, man sieht sie förmlich durch die Finger rieseln" :resigniert:
Der Tower ist so etwas von genial nichtwahr!? :juhuuu:
Ihr steht aber gleich lang an egal ob ihr nach unten oder oben geleitet werdet der einzige unterschied beim anstehen dort ist links darf man eben die Treppen hochdackeln und rechts bleibt man unten ... wenns nach Links geht hörste mich immer schluchzen weil ich keine Lust auf Treppen steigen habe :laugh:
"Do you believe in Magic" und "Magic everywhere" sind wirklich echt böse Ohrwürmer die bekommt man fast gar nichtmehr weg :cheesy:
Wenn ihr das nächste mal bei Space Mountain oder bei einer anderen Attraktion mit Schulterbügeln "Festhängt" einfach diese kurz kräftig runterdrücken dann gehen die Normalerweise auf :deri:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Ja der Tower ist genial. :)
Ja Treppen und Drehkreuze gibt es eindeutig zu viele.

Haha,des mit den Bügeln bei Space Mountain haben wir versucht,aber die CM mussten erst kurz am Wagen hinten was machen,danach ging's.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben