So das zweite Mal bei der Maus von 03.09. bis 08.09.16

jens1977 Stammgast in den Parks
So nachdem ich jetzt ein bisschen zuhause angekommen bin, versuche ich mich auch mal im Schreiben.

Es ging am Samstag de 03.09. um ( Uhr los, wir fuhren mit dem Thalys nach Paris und von dort mit dem Shuttle zum Disneyland zum Hotel Chayenne. Wir testeten die neuen Zimmer und fanden Sie richtig schön, sogar mit Klimaanlage.
Am Abend gingen wir noch ins Disney Village und zum Abschluss sahen wir die Buffulo Bill Show, mit dem Angebot von der Jahreskarte für 60 Euro Kategorie 1. Wir hatten gute Plätze und die Show war auch gut. Als wir wieder ins Hotel zurückkehrten war da noch das BBQ im Gange und wir konnten noch ein paar Charaktere treffen, bevor wir die todmüde ins Bett gingen.
Am nächsten Morgen checkten wir dann aus uns uns es ging ins Newport Bay zum Compass Club. Wir konnten direkt um 8 Uhr ins Zimmer, hatten ein wunderbares Zimmer mit Stehbalkon bekommen zur Seeseite.Den Compass Club sowie das Hotel sind wirklich super, wir waren jeden Tag schwimmen. Also Frühstück gibt es von 7-11 Uhr, Getränke von 12 Uhr-22 Uhr, sowie von 16 Uhr bis 17:30 Uhr Snacks. Ausserhalb dieser Zeiten gab es nur Getränke. Wir fanden es gut aber vielleicht ein bisschen Obst oder was zu knabbern wäre noch super gewesen. Der Pool ist von 7 bis 22 Uhr geöffnet.
Die 4 Tage im Park ging wie im Flug vorbei, wenn man jeden Morgen schon 2 Std vor dem Prinzesspavillion wartet und bei der Mickey Show musste man auch schon 1:00 Std vorher da sein. Ansonsten mit den Fahrgeschäften ging die Wartezeit.
Der nächste Trip ist im Januar geplant zum Sale und dann dann geht es ins Disneyland Hotel meine Frau wünscht sich das.
Den einzigen Ärger wo wir hatten war im Invention zum Brunch, wir hatten Premium Voucher und die sollten nur mit 51 Euro angerechnet werden, darauf haben wir es gelassen und sind Abends ins Invention ohne Zuzahlung und sogar noch einen Freigetränk, die Logik soll einer verstehen. Ich wusste das ich zuzahlen musste aber das er nur 51 Euro wert ist wusste ich nicht.
So wer noch Fragen kann gerne Fragem.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben