Jeden Tag Regen in Paris, aber nicht im Disneyland, liegt das wo anders? Oder würfeln die Franzosen ihren Wetterbericht?

disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für die Fortsetzung deines Berichts und auch wieder die vielen tollen Bilder :clap:
Das Bild von Gepetto: Awwwwwww!!! :kiss:
Wirklich Schade das ihr Disney Dreams! nicht gesehen habt drücke euch die Daumen das ihr es noch schafft euch Disney Dreams! Live anzusehen bis Ende der Weihnachtsaison im Januar ist die weiter Existenz von Disney Dreams! ja immerhin noch bestätigt vielleicht klappt's bis dahin ja noch einmal mit einem Besuch
 
rapunzel74 Besucht die Disney University
Hallo an Alle!
Mit Dreams wird das wohl nichts, wir wollten das nächste mal ins Disneyland wenn Buzz 6 ist. Das sind noch 4 Jahre, so lange läuft das bestimmt nicht. Naja, vielleicth wird es doch noch früher klappen. Ich war die ersten male Ende November da, die Weihnachtsdeko ist wirklich toll, vielleich sollten wie doch noch mal im November .... .

So, jetzt berichte ich aber noch vom letzten Tag:

5. Tag
Unser letzter Tag war der Samstag und wir hatten die Kinder darauf vorbereitet das es heute sehr voll werden wird und wir heut wohl nicht viel fahren könnten.
Also los ins Plaza Gardens zum Frühstück.
Heute sah das Wetter nach Regen aus (na ja, sollte ja schon seit Tagen regnen macht nichts). Auf der Main Street fuhr gerade ein Oldtimer vor, so fuhren die Kinder und ich ins Plaza Gardens. Der Papa musste laufen, da der Buggy nicht mit ins Auto durfte. Er fand das mal wieder gar nicht schlimm, Hauptsache seine Lieben haben Spaß (ach er ist so ein Schatz). Heute gab es dort auch nur Plastik Geschirr, aber die Leute benahmen sich anständig. Es war viel netter als im Marionnette.
Es war trotz EMHs schon recht voll, fast so voll wie die andern Tage zur Mittagszeit. Wir fuhren Buzz, und flogen eine runde mit Oritron. Dann sahen wir eine kleine Schlange vor Autopia, da diese vorher geschlossen hatte, musste ich damit fahren und wir stellten uns an. Mein Mann durfte noch mal Space Moutain fahren während wir warteten. Leider kam um 10.00 ein CM und sagte, das es noch etwas dauern würde. Um 10.15 wurden die Tore geöffnet und um 10.30 saßen wir in den Autos. Da wir Mädels an einer roten Apel halten mussten und uns der Motor ausging,:oops: (hatte nicht mit unserer Fahrweise zu tun, passierte an der roten Ampel) waren die Männer schneller als wir. Sie konnten dafür tolle Fotos von der Brücke direkt über der Anlage machen.
Im Fantasyland fuhren wir It`s a small world und Le Pays des Contes de Fees, bei Casey Jr. war die Wartezeit leider zu lang. Es war uns alles zu voll und nach einen Besuch bei den Piraten besuchten wir noch einmal den Spielplatz.:play:
Dann fuhren wir einmal mit den Zug um den ganzen Park. Danach aßen wir im Cowboy Cookout Barbecue und machten uns den auf den Weg zum Hotel. Am Central Plaza sahen wir das 1. Mal den Geburtstagszug .Gut das wir noch etwas Zeit hatten, da es aber sehr voll war sind wir dann doch recht schnell gegangen. Auf den Weg ins Hotel fing es tatsächlich an zu regnen und als wir gut überdacht auf den Bus warten goss es. Was hatten wir für ein Glück. Der Rückflug war etwas anstrengend, da Buzz sehr müde war und erst 20 min vor Hamburg einschlief. Maus hatte Abschiedsschmerz und weinte wie ein Schlosshund.:cry: Wir schafften es aber Buzz schlafend bis nach Hause zu bringen. Um 23.30 Uhr waren wir dann kaputt und müde wieder zu Hause.

Ich soll euch alle ganz lieb von meinen Mann und von der Maus grüßen (mußte ihr alle eure Antworten vorlesen und über das Lob von euch hat sie sehr gefreut).
 
eve Imagineer Azubi
Liebe rapunzel74: vielen Dank für den tollen Reisebericht!
Es hat mir (ich glaube ich erwähnte es bereits mehrfach *g*) super viel Spaß gemacht eurer Reise folgen zu dürfen und es freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!
Ganz liebe Grüße an Maus und Mann zurück!
Ich hoffe ihr bleibt uns hier erhalten und vielleicht gibt`s ja im November dann doch einen neuen Bericht...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Schade das dein Reisebericht schon zu ende ist es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu Lesen: In diesem Sinne noch einmal Danke für deinen Super Reisebericht und die Super Fotos :clap:

Ebenfalls Liebe Grüße zurück an deine Maus und deinen Mann :bye:

Na dann wird es ja vielleicht doch etwas mit Disney Dreams! im November wenn die Weihnachtsversion beginnt läuft Disney Dreams! ja als "Weihnachtsversion" :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben