Ich glaub es geht schon wieder los...

MrsAnne Besucht die Disney University
Guten Moooorgen! :)

Jaaa, es sind noch zwei Wochen hin. Aber das kennt ihr ja schon von mir, dass ich meinen Reiseberichtsthread zum Vorfreudethread erkläre. :D

Diesmal geht es für mich vom 11. - 14.06. ins Land der Maus.
Sonntags Mittags gemütlich los, dann im Paxton Resort&Spa einchecken für eine Nacht. Anschließend zur Lodge, wo wir von Montag bis Mittwoch übernachten werden, und die Eintritts Tickets für den nächsten Tag holen. Im Disney Village zu Abend essen und schon mal die ein oder andere Tasse kaufen...:D
Danach einen erholsamen Schlaf haben und fit und munter am nächsten Morgen in die Parks.

Ich habe diesmal wieder ganz viele Premieren...die ganzen neuen Shows, die Parade und das neue Feuerwekr natürlich. Außerdem fahre ich das erste Mal mit meiner Mama alleine in Urlaub. In der Lodge bin ich auch zum ersten Mal. Und wir besuchen das Cape Cod und wahrscheinlich das Chez Remy.
Ich freu mich wie ein Schnitzel. :party:
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Klingt ziemlich gut, kann man sich da im Kofferraum verstecken XD
Die Lodge ist mein Lieblings Hotel, hoffe es gefällt dir auch so :)
Und die meisten Premieren werde ich im November auch haben, abgesehen vom Cape Cod das ich nicht mit meiner Mutter fahre und auch schon bei Remy war :D
Vorfreude ist und bleibt doch die schönste Freude :)
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß
(Mag deinen Reisestil, klingt super entspannt ;)
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Ohhh wie spannend :rosabrille:

Dein Plan klingt super :victory:

Die Mickey Show ist suuuuper und die Paradewagen toll :clap:
Bin mal gespannt was du zur Paradenmusik und Illuminations sagst :cheesy:
Ich trauer da der Magic On Parade und Dreams nach :oops:

Bin ab dem 30. da - juhuuuuu :party:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Danke für eure Beiträge :)

Morgen geht es loos. Ich versuche, mich wach zu halten, damit ich nicht morgen um 6 Uhr wach bin :D Kann ja eh noch nicht in den Park, Mamas Karte gilt ja erst ab Montag und ich will sie ungerne da alleine stehen lassen.

Ich hab ein groooßes Shopping Budget mitgenommen...da es wahrscheinlich dieses Jahr der einzige Besuch bei der Maus sein wird.
Ich versuche, nicht alle Tassen weg zu kaufen. Ihr kennt das ja. :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben