Weihnachten 2015: neue Tree Lightning Ceremony inkl. Paradewagen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Dieses Jahr wird es im Disneyland eine komplett neu bearbeitete Version der Tree Lightning Ceremony geben - inkl. der Teilnahme eines dafür neu gestalteten Paradewagens, den Ihr hier auf dem Concept Art sehen könnt!
 
jutta Cast Member
Belle1989 schrieb:
Ich freu mich so mega, das erste Mal an Weihnachten Disneyland.

Was ist denn die Tree Lightning Ceremony?
Ist die nur 1 Mal? oder jeden Tag?
:santa2:
Das ist jeden Abend der Moment, wenn am Weihnachtsbaum die Lichter angehen. Die letzten beiden Jahre war das immer 2x am Abend, wenn ich mich recht erinnere.
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Das hört sich alles so toll an ich hoffe und wünsche mir dass das alles auch ab dem 5.1 noch so magisch ist.
Hab schiss das die Luft dann bei allen raus ist und vllt vieles nicht mehr statt findet.
Hoffe auch dass unser Weihnachtszimmer noch genauso mit Liebe gemacht wird wie bei Gästen vor Weihnachten

LG
Lila
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bestimmt wird das noch mit genau so viel Liebe gemacht, wobei bei mir nach Weihnachten das Feeling nicht mehr das gleiche wäre .....

Vor Weihnachten ist die Vorfreude doch viel größer, als wenn schon alles gelaufen ist ......
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
oh nein!
Da bin ich ja selbst in die Falle getappt und hab gar nicht in unseren eigen Kalender geschaut... irgendwie habe ich total verpeilt, dass die Weihnachtszeit im DLP ja immer übers Jahr hinaus geht... Das ärgert mich jetzt irgendwie, weil wir ja auch vom 3. bis 7. da sind...
Nicht, dass ich Weihnachten nicht mögen würde, aber nach dem 26.12m
. passt es meiner Meinung nach einfach nicht mehr und außerdem hatte ich mich drauf gefreut, den Park mal wieder "rein" zu erleben, ohne dass überall alles geschmückt ist... verflixt!
 
pooh74 Cast Member
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ein kleiner wehmütiger Rückblick.
Kann sich noch jemand an die Zeremonie erinnern, als der Baum neben dem Schloss stand und die Main Street entlang so Laternen aufgestellt waren und auf einer Bühne vor dem Schloss die Zeremonie mit den Figuren war? War auch total schön. Die Musik dazu ist als Bonus auf der "chante c'est noel"-Single (schreibt man sicher wieder anders, aber ich kann halt nicht französisch) drauf. ...Seufz...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Belle1989 schrieb:
Was ist denn die Tree Lightning Ceremony?
Ist die nur 1 Mal? oder jeden Tag?
:santa2:
Die Tree Lightning Ceremony ist der Zeitpunkt an dem der Weihnachtsbaum auf dem Town Square erleuchtet wird wenn sie das Zusammenspiel des Lichtes beibehalten gibt's zusätzlich zum erleuchten des Weihnachtsbaumes noch das dazugehörige Lichtspektakel der Weihnachtsbeleuchtung der Mainstreet U.S.A in Abstimmung mit dem großen Weihnachtsbaum - und wenn das ebenfalls beibehalten wird, wird's sogar schneien :deri:
Die Zeremonie findet 2x täglich statt und zwar sollte es so sein wie die letzten zwei Jahre ist diese um 18:00 Uhr und einmal 18:25 Uhr. Die genauen Zeiten findest du aber auch im Programmheft welches du vor Ort erhältst nur nicht wundern dann, denn letztes Jahr wurde der Name abgeändert du wirst im Programm also nicht die Tree Lightning Ceremony finden sondern "Magical Christmas Wishes" es sei denn sie ändern es dieses Jahr erneut um :wink:


Duchesse schrieb:
Gibt es dann auch wieder mal eine neue CD zu kaufen, mit der evtl neuen Musik drauf:music:?
Schätze mal leider nicht :not-i:
Wenn man überlegt wie lange wir schon auf so manchen Soundtrack aus dem Park warten :cry:
Hoffe aber wirklich das es mal irgendwann mal wieder Soundtracks zum Park geben wird zum Kaufen *Daumendrückt*
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben