Weihnachten 2015: neue Tree Lightning Ceremony inkl. Paradewagen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Dieses Jahr wird es im Disneyland eine komplett neu bearbeitete Version der Tree Lightning Ceremony geben - inkl. der Teilnahme eines dafür neu gestalteten Paradewagens, den Ihr hier auf dem Concept Art sehen könnt!

jutta Cast Member
Belle1989 schrieb:
Ich freu mich so mega, das erste Mal an Weihnachten Disneyland.

Was ist denn die Tree Lightning Ceremony?
Ist die nur 1 Mal? oder jeden Tag?
:santa2:
Das ist jeden Abend der Moment, wenn am Weihnachtsbaum die Lichter angehen. Die letzten beiden Jahre war das immer 2x am Abend, wenn ich mich recht erinnere.

LilaEngel Stammgast in den Parks
Das hört sich alles so toll an ich hoffe und wünsche mir dass das alles auch ab dem 5.1 noch so magisch ist.
Hab schiss das die Luft dann bei allen raus ist und vllt vieles nicht mehr statt findet.
Hoffe auch dass unser Weihnachtszimmer noch genauso mit Liebe gemacht wird wie bei Gästen vor Weihnachten

LG
Lila

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bestimmt wird das noch mit genau so viel Liebe gemacht, wobei bei mir nach Weihnachten das Feeling nicht mehr das gleiche wäre .....

Vor Weihnachten ist die Vorfreude doch viel größer, als wenn schon alles gelaufen ist ......

torstendlp Administrator
Teammitglied
oh nein!
Da bin ich ja selbst in die Falle getappt und hab gar nicht in unseren eigen Kalender geschaut... irgendwie habe ich total verpeilt, dass die Weihnachtszeit im DLP ja immer übers Jahr hinaus geht... Das ärgert mich jetzt irgendwie, weil wir ja auch vom 3. bis 7. da sind...
Nicht, dass ich Weihnachten nicht mögen würde, aber nach dem 26.12m
. passt es meiner Meinung nach einfach nicht mehr und außerdem hatte ich mich drauf gefreut, den Park mal wieder "rein" zu erleben, ohne dass überall alles geschmückt ist... verflixt!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben