Valentinstag im Disneyland Paris

disneydreamer Imagineer Azubi
Liebe liegt in der Luft denn der Valentinstag steht an. Um den Tag der Liebe ausreichend zu Feiern wird es etwas ganz besonderes im Disneyland Paris geben.

Denn am 14ten Februar werden auf ihren Samtpfötchen die Kleine Marie, Toulouse und Berlioz aus dem Disney Klassiker Aristocats durch die Straßen des Disneyland Paris Tapsen und es werden noch viel mehr seltene Disney Charaktere erwartet an diesem Besonderem Tag.

Mit dem Dreiergespann aus Aristocats wird es ein Meet & Greet geben. Auch wird es Speziell zum Valentinstag eine kleine Parade geben die "Be my Valentine cavalcade".
 
schafi Besucht die Disney University
Wie toll ist das denn???

Ich LIEBE Aristocats, das war mein absoluter Lieblingsfilm als Kind.
Schade, dass ichs da nicht hin schaffe.
Finde ich aber toll, dass sie da etwas spezielles machen! :D
 
eve Imagineer Azubi
Auf jeden Fall total klasse. Wer vor Ort ist kann dann auch mal seltenere Character treffen!
Bernard und Bianca werden zB wohl auch zu sehen sein!
Ich hoffe wir kriegen wenigstens viele Bilder zu sehen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Klasse Idee!

Ich kann zwar mit dem Valentinstag an sich nix anfangen (meine Frau zum Glück auch nicht, sonst gäbs wohl Ärger ;) ) aber fände es klasse, einmal ein paar der selteneren Charaktere im Park zu sehen.

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die "Be my Valentine" cavalcade wird 3x Täglich zu sehen sein - die erste wird um 14:35 Uhr zu sehen sein, die nächste folgt dann um 15:35 Uhr und die letzte um 16:30 Uhr also eine halbe Stunde vor der Disney Magic on Parade
 
eve Imagineer Azubi
Wer bei Facebook ist kann hier nun erste Bilder sehen:

Disneyland Paris - Fans: Marie am Town Square

Dlrp Express: Berlioz und Toulouse ebenfalls am Town Square (aber leider nur von hinten/der Seite)

Sehr süß auf dem Boden vor Marie ist ein großes rotes Herz!
 
eve Imagineer Azubi
Schade wie Dlrp Express via Facebook meldet wurde die erste der 3 Valentins-Paraden wegen Regen abgesagt!

Ich hoffe die anderen können stattfinden und es gibt schöne Bilder!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das war schon eine nette Aktion gestern. Viele der Charactere wie die Aristocats, Bernhard und Bianca und wie sie alle heißen trifft man ja doch eher selten bis gar nicht im DLP .......
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Das war schon eine nette Aktion gestern. Viele der Charactere wie die Aristocats, Bernhard und Bianca und wie sie alle heißen trifft man ja doch eher selten bis gar nicht im DLP .......
Finde ich auch! Da haben sie sich mal wieder Gedanken gemacht und einen besonderen Tag gezaubert!
Seltene Character gibts wohl aber auch heute zu treffen: Robin Hood, Little John, Bruder Tuck und Prinz John wurden heute schon gesichtet:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
EVE schrieb:
Seltene Character gibts wohl aber auch heute zu treffen: Robin Hood, Little John, Bruder Tuck und Prinz John
... die sind gar nicht so selten, zumindest sind mir die im Sept/Okt 2012 mehrfach begegnet. Sowohl bei dieser kleinen "Show" im Disneylandhotel als auch im Park.
Da gab es dann auch verschiedene Charaktere aus Alice im Wunderland, Pinocchio und dem Dschungelbuch - war recht viel los!
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
... die sind gar nicht so selten, zumindest sind mir die im Sept/Okt 2012 mehrfach begegnet.
Ok dann nehm ich das selten da zurück ;)
Schade ich hab sie im September nicht getroffen.
Character aus Alice und Pinocchio haben wir aber auch gesehen!
 
Flynn_Rider Cast Member
Mit Bruder Tuck haben wir schon gefrühstückt. Er hat damals auf den leichten Bauch von meinem Partner gezeigt und dann auf seinem und dann hat er seinen Bauch gestreichelt so nach dem Motto "Essen ist toll" :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Auftritt der beiden Aristocats Samtpfötchen Toulouse und Berloiz war übrigens eine Weltweite Premiere! In keinem Disney Park waren diese beiden jemals vorher zu sehen

Das Besondere Charakter Aufgebot wurde übrigens bis Sonntag verlängert - Mary Poppins wird anzutreffen sein in Begleitung ihrer Pinguine und Stitch wird zusammen mit seiner angebeteten Angel durch den Park Streunen auch Samtpfötchen Marie bleibt zu Gast und noch viele, viele andere!
 
Jenny2511 Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Der Auftritt der beiden Aristocats Samtpfötchen Toulouse und Berloiz war übrigens eine Weltweite Premiere! In keinem Disney Park waren diese beiden jemals vorher zu sehen

Das Besondere Charakter Aufgebot wurde übrigens bis Sonntag verlängert - Mary Poppins wird anzutreffen sein in Begleitung ihrer Pinguine und Stitch wird zusammen mit seiner angebeteten Angel durch den Park Streunen auch Samtpfötchen Marie bleibt zu Gast und noch viele, viele andere!

schnief..... und ich komm erst im Mai wieder hin!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Jenny2511 schrieb:
schnief..... und ich komm erst im Mai wieder hin!
Keine Sorge Jenny auch ihr werdet die Gelegenheit haben vielen Charakteren begegnen zu können! Also kein Grund Traurig zu sein ;-)
Und nach den ganzen Positiven Rückmeldungen über die Samtpfötchen der Aristocats wer weis ob diese nicht noch länger zu Gast sein werden im Disneyland Paris ;-)
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Und nach den ganzen Positiven Rückmeldungen über die Samtpfötchen der Aristocats wer weis ob diese nicht noch länger zu Gast sein werden im Disneyland Paris ;-)
Ich sag mal so: Die Kostüme sind ja nun angeschafft und müssen sich rentieren :D
Warten wir mal ab was man so hört und sieht in nächster Zeit ;)
 
Tinki_Bell Besucht die Disney University
Weiß man den schon, ob im nächsten Jahr wieder etwas spezielles zum Valentinstag gibt? So wie ich es gelesen habe, waren die Charaktere auch das Wochenende noch dort oder?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bisher gibt es noch keine Einzelheiten zum Rahmenprogramm am Valentinstag nächstes Jahr aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird man sich wieder was tolles für den Valentinstag einfallen lassen - sobald wir Informationen zum Valentinstag bekommen lassen wir es euch natürlich sofort wissen :bye:
 
Tinki_Bell Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Und schon gibt es die ersten kleinen Gerüchte zum Valentinstag :rosabrille:

Auch diesen Valentinstag sollen sich Seltene Charaktere die Ehre geben um die Gäste zu verzaubern
Da bin ich mal gespannt, wer es diesmal ist und freue mich auf die Fotos im Internet. :D
 
Oben