Valentinstag im Disneyland Paris

disneydreamer Imagineer Azubi
Liebe liegt in der Luft denn der Valentinstag steht an. Um den Tag der Liebe ausreichend zu Feiern wird es etwas ganz besonderes im Disneyland Paris geben.

Denn am 14ten Februar werden auf ihren Samtpfötchen die Kleine Marie, Toulouse und Berlioz aus dem Disney Klassiker Aristocats durch die Straßen des Disneyland Paris Tapsen und es werden noch viel mehr seltene Disney Charaktere erwartet an diesem Besonderem Tag.

Mit dem Dreiergespann aus Aristocats wird es ein Meet & Greet geben. Auch wird es Speziell zum Valentinstag eine kleine Parade geben die "Be my Valentine cavalcade".
 
schafi Besucht die Disney University
Wie toll ist das denn???

Ich LIEBE Aristocats, das war mein absoluter Lieblingsfilm als Kind.
Schade, dass ichs da nicht hin schaffe.
Finde ich aber toll, dass sie da etwas spezielles machen! :D
 
eve Imagineer Azubi
Auf jeden Fall total klasse. Wer vor Ort ist kann dann auch mal seltenere Character treffen!
Bernard und Bianca werden zB wohl auch zu sehen sein!
Ich hoffe wir kriegen wenigstens viele Bilder zu sehen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Klasse Idee!

Ich kann zwar mit dem Valentinstag an sich nix anfangen (meine Frau zum Glück auch nicht, sonst gäbs wohl Ärger ;) ) aber fände es klasse, einmal ein paar der selteneren Charaktere im Park zu sehen.

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die "Be my Valentine" cavalcade wird 3x Täglich zu sehen sein - die erste wird um 14:35 Uhr zu sehen sein, die nächste folgt dann um 15:35 Uhr und die letzte um 16:30 Uhr also eine halbe Stunde vor der Disney Magic on Parade
 
eve Imagineer Azubi
Wer bei Facebook ist kann hier nun erste Bilder sehen:

Disneyland Paris - Fans: Marie am Town Square

Dlrp Express: Berlioz und Toulouse ebenfalls am Town Square (aber leider nur von hinten/der Seite)

Sehr süß auf dem Boden vor Marie ist ein großes rotes Herz!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben