Tägliche Ratatouille soft openings

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab heute soll es bis zum 10.Juli täglich soft openings für Ratatouille geben.
Das bedeutet, die Attraktion ist für alle Parkbesucher geöffnet, kann aber ohne Vorankündigung jederzeit für eine Weile oder den Rest des Tages geschlossen werden.
 
aquata Besucht die Disney University
Unendlich traurig waren wir, weil Ratatouille erst ab dem 10.07.14 öffnen sollte.
Dann waren wir letzte Woche unendlich glücklich....Überraschung,ein soft opening.
Wir sind von Di-Fr insgesamt 7x gefahren.
Und wir mussten nie mehr als 20min. warten!
Einmal haben wir uns einen Fast Pass gezogen, da auf der Anzeige ganze 40Min. stand.
Und mit dem Fast Pass waren es dann später nur 5 Min. Wartezeit.
Wir hätten auch noch viel öfter fahren können.
Es gab sogar Zeiten, da waren es nur 5 Min. Wartezeit.
Das "kleine Dorf" war immer gut besucht.
Es gab viel zu entdecken.
Der Ride ist hammermäßig!
Ein Erlebnis für alle Sinne.
Mit 3D Effekten, leckeren Gerüchen, unterschiedliche Temperaturen auf den jeweiligen Abschinitt angepasst.
Man kann sagen Ratatouille zum Greifen nah!!!
:clap::cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Phase der Softopenings ist beendet. Jetzt heißt es: Warten auf den 10.7.!


@Aquata: Da habt Ihr ja Glück gehabt! Freut mich für Euch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben