Pandora Schmuck-Shop im Disneyland Park

dörthe Administrator
Teammitglied
Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass die Disney Pandora-Kollektion ab 5. Oktober 2017 auch in Europa erhältlich sein soll. Klar war auch, dass diese Schmuckstücke auch im Disneyland Paris verkauft werden sollen.
Ob der Verkaufsbeginn dort auch auf den 5. Oktober 2017 fällt oder noch ein wenig länger auf sich warten lässt, ist aktuell noch nicht sicher.

Heute wurde aber bekannt, dass 2018, vermutlich im April, eine Pandora-Boutique in der Main Street, U.S.A. im Disneyland Park eröffnen soll. Wir waren immer davon ausgegangen, dass die Pandora-Artikel bei Harrington's mitverkauft werden. Das soll aber nach neuesten Meldungen nicht der Fall sein, denn Pandora soll einen eigenen Shop bekommen.
Wahrscheinlich wird die Schmuck-Boutique in das heutige Disney Clothiers einziehen. Es ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob wirklich in das gesamte Geschäft oder nur in einen Teil davon.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Also ich habe mir im Urlaub jetzt auch einen Pandora Disney Anhänger gegönnt, sogar einen der anscheinend noch nicht hier erhältlich sein wird :)
Ich finde die Stücke schon super schön. Toll, dass sie nach Europa kommen. Aber einen Shop auf der Mainstreet finde ich bisschen übertrieben :)

Abnehmer wird es trotzdem geben und vielleicht bin ich dann ja doch dabei... hahaha ich kenne mich
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben