Neues Character Dining im Cowboy Cookout BBQ?

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vor einer Weile wurde ein Character Dining im Colonel Hathi's Pizza Outpost angekündigt und auch schon in der offiziellen Disneyland Paris Broschüre beworben.

Bisher wurde das Restaurant aber weder umgestaltet, noch steht eine längere Schließung für etwaige Umbauten an. Dafür ist das Cowboy Cookout Barbecue nun für mehrere Monate geschlossen und eröffnet passend zum Start des brandneuen König der Löwen- und Dschungel-Festival wieder.

Könnte das ein Zeichen sein, dass das Character Dining verlegt wurde und wir uns ab Ende Juni auf ein Meet & Greet in diesem Restaurant freuen dürfen⁉

Was sagt ihr dazu?

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden! :typing:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bin gespannt. Es gab da ja schon diverse Versuche mit dem Character Dining. Das war sogar in der Hinsicht mein erstes Mal :) Seither finde ich solche Angebote ziemlich gut und bin immer wieder gerne dabei.
In diesem Restaurant ließe sich das daher organisatorisch sicherlich gut machen. Ob es vom Thema passt ist wieder eine andere Sache. Simba, Balu & Co in einer Westernscheune??? :crazy-gr: Aber wir werden sehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben