Natacha Rafalski folgt auf Catherine Powell als Präsidentin und CEO der Euro Disney SCA

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nachdem der Abschied von Catherine Powell aus dem Disneyland Paris auf Grund ihrer Beförderung bekannt geworden war, war lange unklar, wer ihr nachfolgen würde.

Nun wurde bekannt, dass ihr mit sofortiger Wirkung Natacha Rafalski als Präsidentin und CEO nachfolgen wird.

Rafalski war bereits seit 2017 CFO (Chief Financial Officer) der Euro Disney SCA und arbeitete zuvor vier Jahre in China in dieser Position für die Walt Disney Company.

Die geborene Kanadierin wuchs bei Paris auf, studierte in den USA und arbeitet bereits seit 23 Jahren für die Walt Disney Company.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben