Mehr Meet&Greet-Möglichkeiten mit den Disney Figuren

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute wurde bekanntgegeben, dass ab Anfang 2016 (ab 8.01.) die Möglichkeiten, die beliebten Disney Figuren im Disneyland Park zu treffen, ausgeweitet werden sollen.
Neben den festinstalllierten Meet Mickey und Prinzessinnen Pavillon, soll es zahlreiche weitere Möglichkeiten geben, Donald, Goofy, Balu, Peter Pan, Alice, Winnie Puh, Aladdin, Merida, Minnie Mouse, Chip & Chap und Tiana (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) zu treffen.

Alle Infos dazu findet Ihr in unserem Blog.

Einige der Meet & Greets gibt es ja bereits. Wirklich neu dürfte das Treffen mit Tiana sein.
Natürlich sind feste Treffpunkte mit Donald, Goofy und Winnie Puuh auch nicht zu verachten. Oder was meint Ihr?
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ooooh ich freu mich so, endlich die Möglichkeit zu haben, Prinzessin Tiana zu treffen *.*
Küss den Frosch ist meiner Meinung nach sowieso ein Film, der viel zu wenig Beachtung kriegt. Dabei ist allein die Musik schon der Knaller...:party:
 
Jazzica Stammgast in den Parks
MrsAnne schrieb:
Ooooh ich freu mich so, endlich die Möglichkeit zu haben, Prinzessin Tiana zu treffen *.*
Küss den Frosch ist meiner Meinung nach sowieso ein Film, der viel zu wenig Beachtung kriegt. Dabei ist allein die Musik schon der Knaller...:party:
Das stimmt! "Princess & the frog" war für mich DIE Disneyflim-Neuentdeckung in diesem Jahr. Irgendwie hatte der mich vorher 0 interessiert ... Von daher freue ich mich auch schon auf Tiana & Co.!!:party:
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Ich finde leider den passenden Thred nicht (einen passenderen Thread...

Wenn jetzt die Disney Charaktere wieder in die Hotels kommen...heißt das dann Adieu für die Charakter in den EMH's oder bleiben die auch / ist davon auszugehen, dass sie bleiben?

Ich hoffe ja...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Dass sie wirklich nur bis März wieder in den Hotels sind, glaube ich nicht - es passt nicht zur Interview-Aussage von Daniel Delcourt, COO / Chief Operating Officer des DLP, von Ende Dezember, dass er es als einen der entscheidenden Fehler des DLP in dem Bereich hält, dass die abgezogen wurden und dass sie in jedem Fall wieder zurück in die Hotels sollen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Denke auch, dass sie bleiben werden. Alles was man so liest und hört geht zumindest in die Richtung.
Außerdem scheint das DLP gerade sehr bemüht zu sein, die zahlreichen Schließungen im Park in irgendeiner Weise wett zu machen. Da wäre der erneute Abzug er Figuren eher nicht so geeigent.
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Ich begrüße es sehr, dass die Charaktere wieder in die Hotels zurückgekommen sind, da ich der Meinung bin, dass die einfach zu den DisneyHotels dazugehören und es von Anfang an ein Fehler war, sie abzuziehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben