Halloween 2015

rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Dörthe,
Ich habe gerade mit Begeisterung die Vorankündigung zur Halloweensaison gelesen. Meine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt. Sie fragte mich jetzt ob die Halloweenparade die im Programm steht zusätzlich zur Magic in Parade läuft, oder ob diese eine zusätzliche Parade ist? Ich könnte ihr diese Frage nicht beantworten. Das letzte Mal als wir mit ihr zu Halloween da waren, war es so, das vor der normalen Parade 2 oder 3 Halloweenwagen Vorwegnahmen. Das war glaube ich vor ca. 4 Jahren.
Wäre nett, wenn ihr jemand die Frage beantworten könnte, sie mag die Paraden wirklich sehr.
:wink:
 
pooh74 Cast Member
Wir freuen uns schon so auf Halloween in DLRP - und dank des nun veröffentlichten Programms umso mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:vampire::vampire::vampire:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Rapunzel während der Halloween Saison wird es wie gewohnt 1x am Tag die klassische Parade geben und zusätzlich 3x (?) die Halloween Parade / Cavalcade.

@Tinki_Bell einige der Charaktere auf der Halloween Party haben garantiert offizielle Fotografen dabei. Vermutlich aber nicht alle.
 
Erlinho Cast Member
Ist das Programm eigentlich bis einschließlich 1.11.? Oder gibt es keine Zugabe am 1.11.?
Wär cool wenn die Zugabe gäbe da ich am Soiree Halloween anreise :D
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Vielen Lieben Dank Dörthe :)
Ich habe immer gehofft das man dieses Jahr vll mal Charaktere in ihren Halloween Kostümen antreffen kann so wie zb Minni und Stitch :)
Aber leider scheint dies wohl wieder nicht der fall zu sein :)
Ich hoffe ich werde zur Halloween Sasion mal einen Tag vorbei schauen können :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben