Halloween 2014

dörthe Administrator
Teammitglied
Das offizielle Programm ist da!
Die Halloween-Saison geht in diesem Jahr vom 1.Oktober bis 2. November und wird noch größer zelebriert als im letzten Jahr.
Es sind wieder neue Characters dabei: die drei kleinen Schweinchen und Rudi Ross.
Dazu rücken die Villains mehr in den Vordergrund.
Außer der Cavalcade wird es einen Auftritt der Villains am Central Plaza geben und auch die Disney Funky Pumpkins werden tanzen.

Ausführliche Infos gibt es in unserem Blog.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vanellope schrieb:
Was kann man sich denn unter "disney villains promenade" vorstellen?
Genau wissen wir es auch noch nicht, denken aber, dass es sich entweder um ein meet & Greet handelt oder um eine kleine Show, die am Central Plaza und der Castle Stage stattfindet.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Ich sehe da schon den Character Express mit Villains beladen vor mir ;)
Uuuuu - Du könntest recht haben. An den hab ich gar nicht gedacht, aber könnte wirklich sein. Hoffentlich wird er wenigstens umlackiert, dieses Quietschebunt passt ja nun - wie soll ich sagen - nicht ganz so gut zu den Villains :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben