Halloween 2014

dörthe Administrator
Teammitglied
Das offizielle Programm ist da!
Die Halloween-Saison geht in diesem Jahr vom 1.Oktober bis 2. November und wird noch größer zelebriert als im letzten Jahr.
Es sind wieder neue Characters dabei: die drei kleinen Schweinchen und Rudi Ross.
Dazu rücken die Villains mehr in den Vordergrund.
Außer der Cavalcade wird es einen Auftritt der Villains am Central Plaza geben und auch die Disney Funky Pumpkins werden tanzen.

Ausführliche Infos gibt es in unserem Blog.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vanellope schrieb:
Was kann man sich denn unter "disney villains promenade" vorstellen?
Genau wissen wir es auch noch nicht, denken aber, dass es sich entweder um ein meet & Greet handelt oder um eine kleine Show, die am Central Plaza und der Castle Stage stattfindet.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Ich sehe da schon den Character Express mit Villains beladen vor mir ;)
Uuuuu - Du könntest recht haben. An den hab ich gar nicht gedacht, aber könnte wirklich sein. Hoffentlich wird er wenigstens umlackiert, dieses Quietschebunt passt ja nun - wie soll ich sagen - nicht ganz so gut zu den Villains :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Halllo,

es gibt überhaupt nur noch eine Halloween-Party für alle sozusagen - die im Disneyland Park.

Die Terrorrifc-Nights und Mickeys not-so-scary Party gibt es beide nicht mehr als einzelne Events.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja, Jutta - es gibt nur noch die Party am 31.10., vor vielen Jahren wurde die "große" Party noch an 3 Abenden veranstaltet, ebenfalls gab es die Not so scary Partys so wie die Terrorific Nights.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Zum Start der diesjährigen Halloween Saison wird Malefiz ihr Erscheinungsbild verändern - welches sie bereits schon vor wenigen Tagen Präsentierte und wie Malefiz soll wohl auch Gaston sein Erscheinungsbild verändern zu dieser Halloween Saison.

Malefiz Neues Erscheinungsbild präsentierte sie ja wie geschrieben bereits schon und so sieht sie aus:



Quelle des Bildes: DisneyNewstweet (Twitter)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier noch ein paar Infos zum Programm:
Es werden nicht nur Minnie Mouse und Winnie zum meet & greet einladen, sondern auch die weiße Katze aus Aristocats (Namen sind nicht so mein Ding...) und aller Voraussicht nach wohl auch Stitch.
Die villains parade wird auf jeden Fall mit einem schaurig-gruseligem Paradenwagen aufwarten.
UUnd für Kinder wird es eine Art Rallye geben - also in Form eines flyers, den es in der City Hall gibt, und zum Rätsel und Fragen beantworten animiert.
 
Cathy Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, ob das DLP auch eine Art "Trick or Treat" - also das Süssigkeiten-sammeln, wie in Florida, anbietet? Gibt es besondere "events" für die Kinder? Von den Autogrammstunden habe ich gehört, wo finden diese statt? Laufen die Halloween-Figuren den ganzen Tag im Park auf und ab, gibt es Pläne, woraus man das ersehen kann und gibt es Pläne, die z.B. einen Tag beschreiben, nach Urzeiten sortiert? Wir fahren das erste Mal nach DLP, daher so viele Fragen. Lieben Dank Euch schon mal, im Voraus
Cathy:)
 
Bambi74 Cast Member
Cathy schrieb:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, ob das DLP auch eine Art "Trick or Treat" - also das Süssigkeiten-sammeln, wie in Florida, anbietet? Gibt es besondere "events" für die Kinder? Von den Autogrammstunden habe ich gehört, wo finden diese statt? Laufen die Halloween-Figuren den ganzen Tag im Park auf und ab, gibt es Pläne, woraus man das ersehen kann und gibt es Pläne, die z.B. einen Tag beschreiben, nach Urzeiten sortiert? Wir fahren das erste Mal nach DLP, daher so viele Fragen. Lieben Dank Euch schon mal, im Voraus
Cathy:)

Pläne gibt es im Disneyland Park am Eingang, wenn Du unter dem Bahnhof herläufst.
In den Studios im Studio 1, direkt im Eingang.
Da kannst Du erfahren, wen Du wann treffen kannst.
Das sind die festen meet and greets Punkte.
Ich schaue immer, bevor wir fahren, in den Kalender auf der offiziellen Disneyland Seite.

Ansonsten trifft man im Park auch immer mal wieder auf Charakters. Beim letzten Halloween waren die "Bösewichter" hinterm Schloss anzutreffen.

Süßigkeiten haben wir letztes Jahr von Duffy und Goofy bekommen. Beim Verabschieden.
 
Cathy Stammgast in den Parks
Bambi74 schrieb:
Cathy schrieb:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, ob das DLP auch eine Art "Trick or Treat" - also das Süssigkeiten-sammeln, wie in Florida, anbietet? Gibt es besondere "events" für die Kinder? Von den Autogrammstunden habe ich gehört, wo finden diese statt? Laufen die Halloween-Figuren den ganzen Tag im Park auf und ab, gibt es Pläne, woraus man das ersehen kann und gibt es Pläne, die z.B. einen Tag beschreiben, nach Urzeiten sortiert? Wir fahren das erste Mal nach DLP, daher so viele Fragen. Lieben Dank Euch schon mal, im Voraus
Cathy:)

Pläne gibt es im Disneyland Park am Eingang, wenn Du unter dem Bahnhof herläufst.
In den Studios im Studio 1, direkt im Eingang.
Da kannst Du erfahren, wen Du wann treffen kannst.
Das sind die festen meet and greets Punkte.
Ich schaue immer, bevor wir fahren, in den Kalender auf der offiziellen Disneyland Seite.

Ansonsten trifft man im Park auch immer mal wieder auf Charakters. Beim letzten Halloween waren die "Bösewichter" hinterm Schloss anzutreffen.

Süßigkeiten haben wir letztes Jahr von Duffy und Goofy bekommen. Beim Verabschieden.

Lieben Dank, ich hoffe, wir werden wenigstens Jack & Sally treffen!
So ein richtiges Trick or Treat wie in den Staaten, gibt es aber nicht, oder?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, so wie in den Staaten läuft es nicht ab. Man bekommt an verschiedenen Stellen Süßigkeiten, oft auch an den Photospots wo die Fotos mit den Characteren gemacht werden. Da wurden wir letztes Jahr immer mit Süßem vollgepackt :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben