Gruselspaß mit Mickey - Halloween im Disneyland

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das verrückteste Halloween aller Zeiten erwartet euch vom 1. Oktober bis 4. November im Disneyland Paris.

Erlebt die Welt größte Mickey Mouse Party in Kombination mit der gespenstisch ausgelassenen und toll geschmückten Atmosphäre der Main Street U.S.A.

Aber auch im Rest des Disneyland Parks, insbesondere im Frontierland wird diese Saison zu einem ’haarsträubendem Fest’

Erlebt den Disney Zauber bei der gespenstischen Halloween Parade. Doch seid gewarnt, Mickey mag es gerne mit seinem Zauberstab dem ein oder anderen Streich zu spielen.

Doch auch die Bösewichte haben den ein oder anderen Trick auf Lager! Ihr könnt diese bei der Show auf der Royal Castle Stage bewundern. Spaß und Gänsehaut sind hier Garantiert!

Ihr seid ganz mutig und wollt die böse Fee nicht nur bei der Show bewundern sondern selbst treffen? Kein Problem! Sie wird euch bei Malefitz Dornbusch in Empfang nehmen. Aber auch andere Bösewichte werden auf euch warten.

Doch auch Pluto, Minnie, Goofy und Stitch sind bei der gruseligen, größten Mouse Party zu finden und können es gar nicht erwarten euch alle zu treffen.

Halloween Party am 31. Oktober
Ihr wollt einen Abend der größer, großartiger, gruseliger als je zuvor war? Dann könnt ihr mit einem extra Ticket zur Halloween Party von 20:30 Uhr bis 2 Uhr an diesem Event teilnehmen.


:vampire::pumpkin2::eek:mgomg:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir hatten euch gestern schon viele gruselig schöne Details zur Halloween-Zeit verraten, nun haben wir ein paar mehr Informationen für euch:

Mickeys Parade Wagen, der den Namen “Mickey’s Illusion Manor” trägt, wird von komischen Zombies und auch Tick, Trick und Track begleitet werden. Aber auch Minnie, Donald, Daisy, Chip & Chap und sogar die drei kleinen Schweinchen bekommen ihren eigenen Paradewagen.

Bei der Show “It’s Good to be Bad with the Disney Villains!” seht ihr nicht nur die böse Königin aus Schneewittchen, sondern auch die sieben Zwerge, Cruella, Captain Hook, die Herzkönigin, Jafar, Gaston, Frollo, Dr Facilier, als auch die bösen Stiefschwestern Drizella, Anastasia und Lady Tremaine. Und achtet einmal darauf als was sich Donald verkleidet hat

Natürlich könnt ihr diese Bösewichte aus der Show auch im Park für das ein oder andere Foto und Autogramm treffen - falls ihr euch traut!

Aber auch Charaktere wie Minnie, Stitch, Goofy, José Carioca und sogar Panchito Pistoles und die Cheshire Cat werden zu treffen sein!

Sollte das alles noch nicht reichen, dann schaut definitiv einmal bei „Mickey and his PhilharMagic Orchestra“ vorbei! Diese einzigartige 4D Show wird es auch noch bis weit nach Halloween geben!

Na, ist das nicht toll? Euch allen ein "Boo to you" :teufel::pumpkin2::eek:mgomg::autopia:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Neue Infos zur Halloween Saison und zur Halloween Party

19 Disney Figuren warten auf ein Meet & Greet

Die Cavalcade ist zurück! Sie findet 2x täglich statt

Mickey bekommt einen brandneuen Paradenwagen: Mickey's Illusion Manor

Bei der Halloween Party gibt es eine neue Show mit den Figuren aus Big Hero 6

Bei der Halloween Party gibt es eine Scary Zone auf der Adventure Isle
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Scary Zone brauche ich ja wirklich nicht :eek: Aber viele Besucher haben sich sowas gewünscht, von daher finde ich gut, dass versucht wird, auch diese Wünsche zu berücksichtigen. Außerdem erscheint mir die Adventure Isle dafür wirklich passend, denn der Bereich hat schon an sich ein bisschen was gruseliges an sich und außerdem kann er wirklich gut abgesperrt werden, sodass niemand ausversehen dort hineingerät.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben