Golf Disneyland / Junior Ryder Cup

dörthe Administrator
Teammitglied
Den Gerüchten, der Golfplatz des Disneylands würde bald schließen, ist dei Grundlage entzogen.
Heute Vormittag wurde verkündet, dass der Junior Ryder Cup 2018 auf dem Golfplatz des Disneyland Paris stattfinden wird. Dieses Golf-Nachwuchsturnier zwischen Europa und den USA ist für einige Golfspieler das Sprungbrett zur ganz großen Karriere. Wer weiß also, wer 2018 in Paris antritt und später der neue Tiger Woods wird.
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Disneyland-Golfplatz gemacht? Hatte schon immer mal vorgehabt, dort eine Runde zu spielen, mir war die kurze Zeit im Resort nur immer zu kostbar für eine Partie Golf!

Schön aber zu hören, dass der Golfplatz auf jeden Fall bis 2018 erhalten bleibt!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben