Frontierland wird vom 9.5. bis 1.6. nahezu komplett gesperrt.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Vom 9. Mai bis 1. Juni wird ein noch viel größerer Teil des Frontierlands gesperrt sein, als aktuell ohnehin schon - nur noch der Bereich von Fort Comstock bis Phantom Manor wird in dieser Zeit zugänglich sein.

Quelle: DisneylandBerry
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Macht ja auch Sinn. Im Rest des Parks wäre dann ja eh nichts und wieder nichts gewesen, Pins wird es im Harringtons geben denke ich.

Blöd ist natürlich, dass diese Fläche dann bei mehreren Besuchern wegfällt und die sich somit auf die restliche eingeschränkt verfügbare Fläche verteilen müssen. Aber letztendlich ist es sinnvoll, da man sonst nur unnötig zeit verdaddelt hat, in diesem, von Bauzäunen nur so gefüllten, Bereich etwas offenes zu suchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben