Erweiterung des Photopasses: Magic Shots jetzt auch im DLP?

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Kommen Magic Shots nach Disneyland Paris?

Angeblich soll das beliebte System schon in wenigen Tagen in Disneyland Paris starten.

Magic Shots sind besondere Photos, die die Photopass-Photographen in den US-Resorts von Euch machen und in die auf magischen Weise andere Elemente, wie z.B. Disney Charaktere eingebunden werden.

Die Möglichkeit soll nun in wenigen Tagen in Disneyland Paris angeboten werden.

Zunächst soll es angeblich eine Möglichkeit zu Photos mit Timon, Pumba und Simba in der Nähe des Hakuna Matata geben, wo Ihr täglich von 12:30 bis 14:30 die Möglichkeit zu einem Magic Shot haben sollt.

‼ Wichtig ist aber, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt! Andere Quelle sagen, dass es sich nur um eine Photomöglichkeit mit einem Jungle Book Jive Rahmen handelt, die schon existiert, mit dem man fotografiert wird, während man sich, von ihm eingerahmt, ins Bild stellt. Dieses Angebot läuft bis zum Ende der Saison am 22.9.19.
Diese Möglichkeit erscheint wahrscheinlicher, da es sich kaum lohnen dürfte, das komplett System der Magic Shots für nur eine einzige Location mit 2 Stunden Photomöglichkeit zu importieren.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Minnie Maus,

Danke für die Neuigkeiten.
So wie es aussieht ist es wohl nicht nur ein Gerücht, sonder; wirklich der erste Test für die Magic Shots.
Dies wurde heute Nachmittag auch über ED92 angekündigt.
Dann hoffen wir mal, das dies keine einmalige Angelegenheit bleibt, sondern auch für künftige Events zur Verfügung steht.
Ich würde mich freuen, wenn wir dieses in der Halloween Saison testen könnten.:D:pumpkin2:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Inzwischen ist es offiziell. Bis zum 22.9. gibt es defintiv 2 zur Saison passende Shots.
1x mit einem Schild zum Lion King & Jungle Festival
1x mit Timon, Simba und Pumba.

Außerdem wird es Fotografen auf der Main Street, U.S.A. geben. Außerdem sollen vor dem Start der Parade Fotografen untwerwegs sein.
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Oh das ist aber eine tolle Neuigkeit!
Ich hoffe auch auf Shots mit Bösewichten zu Halloween. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass das, bei entsprechendem Angebot, die Anzahl der verkauften Photopässe stark steigert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben