Disneyland Paris & Tradition Tour

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Am 15. und 16. September habt ihr die Möglichkeit mal einen tieferen Blick auf die Architektur, Geschichte, Gastronomie und das damit verbundene Handwerk des Disneyland Paris zu werfen.

Bei geführten Touren könnt ihr alles zu den Inspirationen und des „savoir-faire“ (know-how) der einzigartigen Meisterwerke, die im Disneyland Paris schon lange Tradition haben, erfahren.

Um an einer solchen Tour teilzunehmen, könnt ihr ab dem 31. August 10:00 Uhr über folgenden Link eine Reservierung vornehmen :
Zusätzlich wird es ab dem 15. September über den Google Play Store und  App Store für zwei Tage lang eine unterhaltsame aber auch lehrreiche App geben, die euch über diese Themen auf interaktive Weise informiert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben