Deko zum 25. Geburtstag

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Disneyland Paris hat schon seit einiger Zeit bekanntgegeben, dass die Dekoration zum 25. Geburtstag in den Farben Blau und Silber gehalten werden soll. Nun gibt es die ersten Eindrücke. Sieht recht stilvoll aus. Mal schauen, wie es wird, wenn es ganz fertig ist.
Was meint Ihr? Passen die Farben und Tinkerbell als Aushängeschild?

Bilder gibt es zum Beispiel in unserem Blogartikel zum Thema: Geburtstagsdeko im Disneyland Paris.
 
Goofyfan Cast Member
Sieht edel aus ,hat was von einer Silberhochzeit irgendwie.Ist erst mal auf dem ersten Blick gewõhnungsbedûrftig.Ohne Tinkerbell geht es anscheinend ncht .
 
jutta Cast Member
Mir gefällt es sehr sehr gut. Blau und Silber passt. Und Tinkerbell mag ich ja eh ganz gerne.
Ich hatte schon Angst, dass da was ganz schrilles buntes kommt.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Gefällt mir gut.

Allerdings finde ich, dass es ein wenig zu viel Tinkerbell gibt - sie ist zwar die repräsentative Figur dieses Geburtstages, aber auf jeder Lampe, Central Plaza, und vorne am Bahnhof - ist mir persönlich zu viel, aber gut.

ANsonsten sieht der Gazebo super aus und das blau/silber gefällt mir sehr gut. Bin super gespannt!
 
pfspock Stammgast in den Parks
Ich finde sie auch sehr stilvoll und vor allem nicht aufdringlich, da hat man in den Vorjahren schon eher danebengegriffen. Schade finde ich, dass man die Main Street Station nicht einfach mal so lässt wie sie ist, aber das passiert ja eigentlich gar nicht mehr.

Auf einigen Bildern im Video ist ja knapp ein Blick auf einen Zug zu erhaschen. Der wird dann jetzt wohl zum gefühlt drölfzigtausendsten mal umlackiert... Aber egal, tut ja auch nicht weh.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Das sieht schon mal sehr schön aus, ich freue mich sehr darauf die Deko in echt zu sehen :deri: Dieser Thinkerbell -Look ist auch ganz hübsch geworden. Ich hatte auch schon Sorge, dass es wieder etwas knalliges werden soll. Gott sei Dank nicht :cheesy:! Leider müssen wir aber noch sooft schlafen bis wir es sehen dürfen :not-i:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben