Das Kyriad wird zu einem Campanile Hotel

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wie es scheint wird das Kyriad Partner Hotel des Disneyland Paris in absehbarer Zeit zu einem Campanile. Das geht zumindest aus der neuen Broschüre des Disneyland Paris für den französischen Markt hervor.

Wann der Wandel erfolgt ist allerdings noch nicht ganz klar.
Die Umbenennung hat wohl in erster Linie mit konzerninternen Umstrukturierungen zu tun, da sowohl Campanile als auch Kyriad zum selben Konzern (Louvre Hotels Group) gehören.

Wir hoffen natürlich, dass das Kyriad, das bei vielen deutschen Gästen sehr beliebt ist, dann vollständig renoviert und auf den neuesten Stand gebracht wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir kennen das Campanille in Busy St. Georges ganz gut. Das ist wirklich für 2-3 Nächte absolut zu empfehlen, wenn es kein Luxus sein muss: sauber, funktional und praktisch. Mal schauen, ob das Kyriad nur den neuen Namen ans Dach gehängt bekommt oder ob auch renoviert wird. Einige Zimmer dort scheinen es ja bitter nötig zu haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben