Anna und Elsa im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ende des Jahres kommt in die Studios, an die Stelle, wo jetzt Art of animation ist, eine Frozen-Attraktion. Ich habe den Namen gerade nicht griffbereit, aber es wurde beim Insidears Event am 12.4.19 angekündigt und die Arbeiten sind im vollen Gange.

Das neue Frozen Land, wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
Ende des Jahres kommt in die Studios, an die Stelle, wo jetzt Art of animation ist, eine Frozen-Attraktion. Ich habe den Namen gerade nicht griffbereit, aber es wurde beim Insidears Event am 12.4.19 angekündigt und die Arbeiten sind im vollen Gange.

Das neue Frozen Land, wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Stimmt ja, da war doch noch was. Animation Celebration auch familienintern Frozen Fun House genannt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben