Zu Renovierende Attraktionen ab Oktober 2019

Gaby23 Stammgast in den Parks
Da hat Autopia noch zu. Du kannst die geschlossenen Attraktionen entweder hier auf dem Kalender sehen, einfach Monat anklicken und dann auf dem entsprechenden Tag bei geschlossenen Attraktionen schauen. Oder auf der Disneyland App unter Park Öffnungszeiten nachsehen und dann den entsprechenden Monat anklicken und auch hier unter geschlossene Attraktionen schauen
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Da hat Autopia noch zu. Du kannst die geschlossenen Attraktionen entweder hier auf dem Kalender sehen, einfach Monat anklicken und dann auf dem entsprechenden Tag bei geschlossenen Attraktionen schauen. Oder auf der Disneyland App unter Park Öffnungszeiten nachsehen und dann den entsprechenden Monat anklicken und auch hier unter geschlossene Attraktionen schauen
über die App steht bei mir irgendwie nix aber die Shows werden mir seid einer Woche auch irgendwie nicht mehr angesagt vllt muss ich die nochmal neu installieren
Das es hier auch über den Kalender geht ist mir noch nie aufgefallen, auch wenn ich da schon mal öfters rein gucke wegen progronsen
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
Du musst auf die Park Öffnungszeiten gehen, dann auf Kalender, das entsprechende Datum raussuchen, dann runterscrollen und auf geschlossene Attraktionen gehen. Danach nochmal nach unten scrollen und du siehst die Attraktionen die zu haben. Du kannst aber auch auf der Disneyland Homepage nachsehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben