Wünsch dir was: Souvenir Edition

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ein bisschen mehr Abwechslung in den einzelnen Läden täte gut. Ich finde jeder Laden sollte ein paar Dinge veräußern, die es in anderen Shops nicht gibt. Ansonsten finde ich, dass da schon reichlich gute Ideen dabei sind.
 
pooh74 Cast Member
Was ich mir alles wünschen würde:
- Modellbau-Modelle (doppelt gemoppelter Begriff...)
- interaktive Park-Disk die alle Videos zu den Attraktionen enthält
- Flohmarkt mit original Dekostücken vergangener Events
- Krawatten (gab es früher so schöne)
- Musik-CDs!!!
- Kostüme für Erwachsene
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich wünsche mir vorallendingen mehr Merchandise von anderen Filmen.
Zum Beispiel vom Glöckner von Notre Dame. Außer vielleicht mal eine Barbie Puppe hab ich in der Richtung noch nieee etwas gesehen.
Oder Pocahontas (das wurde ja jetzt ein bisschen aufgestockt mit Plüschies)oder Küss den Frosch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben