Welches waren Eure Lieblings-Paraden?

Welches waren Eure Lieblings-Paraden?

  • Gesamtzahl Stimmen
    12
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wie ist denn Eure Meinung zu den Paraden aus dem DLP, welches ist Euer Favorit?

Meine Lieblings-Parade lief leider nur ein Jahr, es war die Imaginations Parade. Die riesigen, teilweise höher als die Häuser der Main Street waren - Wagen zogen zu einem tollen Sound durch den Park.


Meine Parade, die WWODP fand ich in den Anfangsjahren ab 1998 am besten, danach fehlten viele Wagen.

Die beiden Nacht-Paraden kann man eigentlich ncht vergleichen, beide sind auf ihre Art und Weise schön, wobei der Soundtrack "Baroque Hoedown" zur Electrical Light Parade einen ebenso hohen Nervfaktor für manche Leute hat wie das lalalalalallla von Animagique ;-)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Eine Schwierige Frage aber ich habe mich jetzt mal für Disneys Fantillusion Parade Entschieden. Ich Liebe einfach dieses Abendliche Lichtermeer wie es an einen vorbeizieht! Gemacht sind natürlich alle Paraden Superschön und der Soundtrack dazu immer passend.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Abstimmen mag ich nicht so recht, weil ich mich gar nicht entscheiden kann. Die Paraden fand ich früher immer ziemlich langweilig - da gehe ich doch lieber zur Fastnacht!
Inzwischen finde ich es hin und wieder ganz amüsant und schaue mir auch mal ganz in Ruhe eine Parade an, eine Favoriten habe ich aber über die Jahre nicht entwickelt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde die Frage echt interessant und hole sie mal wieder hoch. Außerdem habe ich mal ein bisschen was ergänzt, was es zwischenzeitlich so neues gab
 
MadameMim1969 Imagineer
Ich bin bei meinem Kreuzchen geblieben. Meiner Meinung nach hat es keinen Knaller mehr gegeben seit der Wonderful World of Disney Parade und natürlich am Abend die ELP.
 
Oben