Welche Tickets? 2 Parks?

Akinorev Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Ich bin neu. Wir fliegen morgen mit unseren Söhnen 9 und 12 Jahre nach Paris wir werden am 2. und 3. ins Disneyland fahren. Wir waren noch nie dort. Ich wollte gerade online Tickets kaufen. Könnt ihr mir bitte helfen. Zahlt es sich aus diese 2 Tagestickets für 2 Parks zu nehmen? Wechselt man wirklich untertags die Parks. Oder soll ich lieber 2x ein 1 Tagesticket für je nur einen Park nehmen. Ich habe leider überhaupt keine Idee, ob ein Park größer als der andere ist oder mehr Attraktionen hat oder ob man da hin und her wechselt. Der Unterschied sind 80€ Danke für eure schnelle Hilfe!!! lg Veronika
 
disneyfan60 Cast Member
Also erstmal, der Disneypark ist größer und hat mehr Attraktionen als der Studio Park. Ausserdem findet die überaus schöne und sehenwerte abendliche Illuminatian Show und die Parade im Disneypark statt. Ich an deiner Stelle würde beide Tage dem Disneypark widmen. Hier gibt es soviel zu sehen ,dass man dafür min-destens 2 Tage braucht. Die Sudios sind momentan sowieso eher nicht so intessant weil, von den wenigen Attraktionen, auch noch einige geschlossen sind.
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hallo und Willkommen,
ich würde einen Tag ein Tagesticket nur für den Disneylandpark nehmen und für den zweiten Tag ein Hopper-Ticket, falls sich das dann noch rechnet.
Der Disneylandpark ist größer und hat mehr zu bieten. Allerdings ist im Studiopark für die beiden Söhne ggf. auch etwas dabei, wie der RocknRollercoaster, Crush Coaster, HTH, Ratatouille, Parachute Drops und für Jungs in dem Alter auf jeden Fall spannend die Stuntshow.
Zwei Tage ist wirklich kurz und alles werdet ihr nicht mitmachen können. Informiert euch am besten auf der Internetseite des DLP unter Attraktionen und legt fest, wo eure größten Prioritäten sind. Macht Gebrauch von den Fastpässen. Nehmt die komplette Öffnungszeit in Anspruch. Verpasst auf keinen Fall Abends Illuminations. Bei einigen Attraktionen gibt es Größenbeschränkungen. Das Meiste ist ab 1,20m fahrbar, ab 1,40 m ist alles fahrbar.
Viel Spaß und lass uns wissen wie es dir / euch und euren Jungs gefallen hat.
LG
Ellie
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben