Welche Attraktionen würdet ihr euch wünschen?

disneydreamer Imagineer Azubi
In den Disney Parks Weltweit gibt es viele verschiedene Attraktionen aber welche dieser Zahlreichen Attraktionen die Weltweit in den Disney Parks existieren würdet ihr euch für unser Disneyland Paris wünschen? Oder wünscht ihr euch gar eine längst vergangene Attraktion zurück?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich wünsche mir das Visionarium mit dem Timekeeper und Nine Eye zurück, habe diese Attraktion immer geliebt. Eine Schande das an der Stelle nun Buzz Lightyear zu finden ist.

Ansonsten könnte mir Soarin aus Epcot gut in den Walt Disney Studios gefallen.
 
Flynn_Rider Cast Member
Da bin ich ganz bei Dir! Ich hätte gerne das Visionarium zurück - aber das wird immer ein Wusnch bleiben. Sowas wie "Star Wars" brauch in nicht :(
Gerne hätte ich etwas wie "The Little Mermaid - The Ride" oder ein "Splash Mountain" oder ganz einfach nur wieder gute Shows :) wie z. B. "Die Schöne und das Biest" :)

 
disneyfan1992 Cast Member
Die Idee ist gut Flynn.

Der Ariele Ride würde mir auch gut gefallen.

Der Splah Mountain ist unreal, da er im Winter nur bedingt nutzbar ist. Oder man müßte die Trockenkabinen kostenfrei zur verfügung stellen.

Das Visionarium mochte ich auch. Finde Buzz aber auch gut und mein SOhn liebt es. Daher darf Buzz gerne bleiben. So ein Carsland wäre auch genial, aber dafür dürfte wohl der Platz fehlen.

Also Ariele im Fantasyland.

Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich schließe mich der "Gebt-uns-das-Visionarium-zurück"-Franktion an.
Zusätzlich würde ich mir so ein Cars Land wie in Kalifornien wünschen, das wäre bestimmt ein Knaller.
 
Jenny2511 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Ich schließe mich der "Gebt-uns-das-Visionarium-zurück"-Franktion an.
Zusätzlich würde ich mir so ein Cars Land wie in Kalifornien wünschen, das wäre bestimmt ein Knaller.



Ja, ja unbedingt das Cars Land!!!!:clap:
Autopia ist ja irgendwie jedesmal in letzter Zeit geschlossen gewesen wenn ich da war.....

Shows fände ich auch toll.
Oder ne Tea-Party mit den Prinzessinnen wie es das in Amerika gibt.....
meine beiden kleinen Prinzessinnen wären hin und weg!!!!
 
disneyfan1992 Cast Member
Jenny2511 schrieb:
Oder ne Tea-Party mit den Prinzessinnen wie es das in Amerika gibt.....
meine beiden kleinen Prinzessinnen wären hin und weg!!!!
Ich weiß jetzt nicht wie die Tea Party in den USA abläuft, aber hast du schon einmal an ein Essen mit den Prinzessinen im Auberge überlegt zu machen?

Mfg.

1992
 
Witch Besucht die Disney University
Ich kann mich an das Visionarium gar nicht mehr erinnern :oops:
Also wünsch ich mir das auch zurück.

Aber ich hätte auch gerne ein Carsland, den Arielle Ride, Philharmagic.....oder einfach ne richtig tolle märchenhafte Show im Videopolis in unserem Park.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also bei mir würde ein Cars Land auch aktuell natürlich ganz vorne liegen - alles was man an Videos von das gesehen hat ist absolut fantastisch.

Das Visionarium durch Buzz zu ersetzen war meiner Meinung nach die größte Sünde in 20 2.0 - Jahren Disneyland Paris.
Nicht, dass ich Buzz nicht mögen würde, aber er gehört nicht an die Stelle, sondern entweder in die Studios oder alternativ hätte man ihn in die Nähe des Pizza-Planet platzieren können (oder beides in einem neuen Gebäude vereinen, dann hätte der Pizza Planet vielleicht auch mal eine vernünftige Thematisierung bekommen können).
Aber die Ersetzung des Visionariums durch Buzz hat dem vorderen Teil des Discoverylands komplett seine Seele genommen.

Was ich ansonsten besonders gerne noch hätte wäre Soarin.

Und bitte bitte nicht noch mehr von dem Prinzessinnen-Kram! Mit Pavillon, dem Essen in der Auberge, Princess for a day-Angeboten gibt es da wahrlich genug, mit dem man kleine Mädchen glücklich machen kann - da fände ich ein ähnliches Angebot für Jungs weit wichtiger.

Viele Grüße,

Torsten
 
RubeusHelgerud Cast Member
Oh ja - das Cars-Land fände ich auch ganz toll. Und mir gefällt auch das New Orleans Quartier sehr gut - das passt aber wohl nichnt so gut ins europäische Disneyland...

Interessant wäre auch eine Europa-angepasste Show in der Art "Carousel of Progress".

Oh - es gibt sooooooooo viele Rides in Disneyworld und Disneyland USA und auch Tokyo, die interessant sind. ABER dafür bekommen "wir" ja einen exclusiven Ratatoille-Ride... :victory:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich würde Buzz aus dem Discoveryland rüber verfrachten in die Toon Studios im Walt Disney Studios Park erst einmal :deri: Und an Attraktionen wünschen mhhh.... da gibt's so einige zum Beispiel Soarin' wäre was tolles oder Mission to Mars oder auch der Enchanted Tiki Room.
Genial würde ich ja auch The Extraterrorestrial Alien Encounter finden... man was hatten wir damals für ein Schiss da drin einfach so Genial :laugh:
Und klar Splash Mountain wäre auch etwas Lustiges
 
RubeusHelgerud Cast Member
Oh ja --- Tiki Room. Mit beiden Shows.

Hier in Stuttgart haben sie ja eine kleine Birds-Show installiert als "Die Schöne und das Biest Premiere hatte. War recht gut - wie eine kleine offene TIKI-Room-Show. Heutzutage ist die ausser Betrieb :-(
Damals war das ganze SI-Musical-Zentrum so oder so wie ein kleines Disneyland: Mülleimer haben sich fürs Dreckeinwerfen bedankt, Aschenbecher haben gehustet, wenn man die Zigarrette ausgedrückt hat usw.

Im Laufe der Jahre ist aber alles, was ein wenig exclusiver war verschwunden und hat einem sehr simplen Ambiente Platz gemacht. (Ist immer so - wenn uns mal was gefällt, das ein wenig "aus dem Rahmen fällt", dann ist das ganz schnell wieder verschwunden - leider)

Übrigens, die Idee, Buzz Lightyear in den Movie-Park zu wechseln ist gut - das passt gut zu den Toon-Studios.....
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist wirklich Schade wenn so etwas einfach verschwindet :thumbsdown:

Zum Thema Attraktionswünsche:
Was noch toll wäre, wäre eine Aufrüstung von Star Tours zu Star Tours 2 klar der Ride ist immer noch Super und macht echt Tierisch Spaß aber man merkt dem guten Filmchen eben doch schon etwas seine Jährchen an :wink:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Was noch toll wäre, wäre eine Aufrüstung von Star Tours zu Star Tours 2 klar der Ride ist immer noch Super und macht echt Tierisch Spaß aber man merkt dem guten Filmchen eben doch schon etwas seine Jährchen an :wink:
Ja, das wäre dringend notwendig finde ich - den alten finde ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich super... eher ziemlich öde, da müßte dringend was neues her an der Stelle
 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
disneydreamer schrieb:
Was noch toll wäre, wäre eine Aufrüstung von Star Tours zu Star Tours 2 klar der Ride ist immer noch Super und macht echt Tierisch Spaß aber man merkt dem guten Filmchen eben doch schon etwas seine Jährchen an :wink:
Ja, das wäre dringend notwendig finde ich - den alten finde ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich super... eher ziemlich öde, da müßte dringend was neues her an der Stelle
Ach was, gerade habe ich den Spaß an dieser Attraktion entdeckt!
Im letzten Jahr habe ich mich nach langer Abstinenz mal wieder reingetraut und festgestellt, dass mir am Ende gar nicht mehr schlecht wird! Also bin ich gleich mehrfach reingestürzt und fand es auch gar nicht schlimm, länger anstehen zu müssen, denn der Wartebereich ist ja wirklich toll.

Da fände ich auf- und umrüsten an anderer Stelle doch deutlich besser.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
zwar jetzt nicht direkt ein Ride oder eine Show aber irgendwie doch auch eine Attraktion so eine Guided Tour oder? :cheesy:
Und deswegen sage ich jetzt mal würde ich mir folgendes Wünschen:
Die Twilight Zone Tower of Terror Guided Tour endlich mal auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch! :hysteric:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Nachtrag zu der kleinen Bird-Show im stuttgarter Musicalcenter: Die Vögel sind ganz weg. Wir waren in "Sister Act" und haben das jetzt gesehen.... :bang:

Der ganzr Bereich wurde umstrukturiert....
 
disneydreamer Imagineer Azubi
RubeusHelgerud schrieb:
Nachtrag zu der kleinen Bird-Show im stuttgarter Musicalcenter: Die Vögel sind ganz weg.
Immer schade wenn so etwas verschwindet :thumbsdown:

Zum Thema Attraktionswünsche:
...Das war damals ja auch eine Art Attraktion: Ich wünsche mir die Funktionierenden Geysire zurück!!!!! :hysteric:
 
Oben