Welche Attraktionen würdet ihr euch wünschen?

disneydreamer Imagineer Azubi
In den Disney Parks Weltweit gibt es viele verschiedene Attraktionen aber welche dieser Zahlreichen Attraktionen die Weltweit in den Disney Parks existieren würdet ihr euch für unser Disneyland Paris wünschen? Oder wünscht ihr euch gar eine längst vergangene Attraktion zurück?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich wünsche mir das Visionarium mit dem Timekeeper und Nine Eye zurück, habe diese Attraktion immer geliebt. Eine Schande das an der Stelle nun Buzz Lightyear zu finden ist.

Ansonsten könnte mir Soarin aus Epcot gut in den Walt Disney Studios gefallen.
 
Flynn_Rider Cast Member
Da bin ich ganz bei Dir! Ich hätte gerne das Visionarium zurück - aber das wird immer ein Wusnch bleiben. Sowas wie "Star Wars" brauch in nicht :(
Gerne hätte ich etwas wie "The Little Mermaid - The Ride" oder ein "Splash Mountain" oder ganz einfach nur wieder gute Shows :) wie z. B. "Die Schöne und das Biest" :)

 
disneyfan1992 Cast Member
Die Idee ist gut Flynn.

Der Ariele Ride würde mir auch gut gefallen.

Der Splah Mountain ist unreal, da er im Winter nur bedingt nutzbar ist. Oder man müßte die Trockenkabinen kostenfrei zur verfügung stellen.

Das Visionarium mochte ich auch. Finde Buzz aber auch gut und mein SOhn liebt es. Daher darf Buzz gerne bleiben. So ein Carsland wäre auch genial, aber dafür dürfte wohl der Platz fehlen.

Also Ariele im Fantasyland.

Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich schließe mich der "Gebt-uns-das-Visionarium-zurück"-Franktion an.
Zusätzlich würde ich mir so ein Cars Land wie in Kalifornien wünschen, das wäre bestimmt ein Knaller.
 
Jenny2511 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Ich schließe mich der "Gebt-uns-das-Visionarium-zurück"-Franktion an.
Zusätzlich würde ich mir so ein Cars Land wie in Kalifornien wünschen, das wäre bestimmt ein Knaller.



Ja, ja unbedingt das Cars Land!!!!:clap:
Autopia ist ja irgendwie jedesmal in letzter Zeit geschlossen gewesen wenn ich da war.....

Shows fände ich auch toll.
Oder ne Tea-Party mit den Prinzessinnen wie es das in Amerika gibt.....
meine beiden kleinen Prinzessinnen wären hin und weg!!!!
 
disneyfan1992 Cast Member
Jenny2511 schrieb:
Oder ne Tea-Party mit den Prinzessinnen wie es das in Amerika gibt.....
meine beiden kleinen Prinzessinnen wären hin und weg!!!!
Ich weiß jetzt nicht wie die Tea Party in den USA abläuft, aber hast du schon einmal an ein Essen mit den Prinzessinen im Auberge überlegt zu machen?

Mfg.

1992
 
Witch Besucht die Disney University
Ich kann mich an das Visionarium gar nicht mehr erinnern :oops:
Also wünsch ich mir das auch zurück.

Aber ich hätte auch gerne ein Carsland, den Arielle Ride, Philharmagic.....oder einfach ne richtig tolle märchenhafte Show im Videopolis in unserem Park.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also bei mir würde ein Cars Land auch aktuell natürlich ganz vorne liegen - alles was man an Videos von das gesehen hat ist absolut fantastisch.

Das Visionarium durch Buzz zu ersetzen war meiner Meinung nach die größte Sünde in 20 2.0 - Jahren Disneyland Paris.
Nicht, dass ich Buzz nicht mögen würde, aber er gehört nicht an die Stelle, sondern entweder in die Studios oder alternativ hätte man ihn in die Nähe des Pizza-Planet platzieren können (oder beides in einem neuen Gebäude vereinen, dann hätte der Pizza Planet vielleicht auch mal eine vernünftige Thematisierung bekommen können).
Aber die Ersetzung des Visionariums durch Buzz hat dem vorderen Teil des Discoverylands komplett seine Seele genommen.

Was ich ansonsten besonders gerne noch hätte wäre Soarin.

Und bitte bitte nicht noch mehr von dem Prinzessinnen-Kram! Mit Pavillon, dem Essen in der Auberge, Princess for a day-Angeboten gibt es da wahrlich genug, mit dem man kleine Mädchen glücklich machen kann - da fände ich ein ähnliches Angebot für Jungs weit wichtiger.

Viele Grüße,

Torsten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben