Weihnachten 2017 im Disneyland Paris

LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
MinnieMouse schrieb:
Wie kann man denn vom Besuch in der Weihnachtszeit enttäuscht sein???????????????????????? Was hätte es denn noch alles geben ?
Nachzulesen in meinem Reisebericht 8) kleiner Scherz. Und kurz zusammen zi fassen.
Ich liebe die Deko und den Schnee in der Mail street :rosabrille: würde auch jedem empfehlen zur Weihnachtszeit mal in den Park zu gehen. Im Januar war ich das dritte Mal inUhr Weihnachtszeit dort. Allerdings war das wohl einmal zu viel :search:
Disney Dreams id Christmas hat mir leider noch nie gefallen. Finde das absolut unatmosphärisch wenn es das Wort gibt :)
Mein Highlight die letzten beiden mal war das dentzünden des Weihnachtsbaumes das hatten die in diesem Jahr geändert aber leider in meinem Augen nicht zum besseren. Dann gab es noch den ein oder anderen Zwischenfall der den Besuch zum schlechtesten (disney) Urlaub aller Zeiten gemacht hatte. So kann man enttäuscht sein. Geht ganz einfach
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Unatmosphärisch ist ein tolles Wort, das gefällt mir :)

Ich kann dich beruhigen, Dreams of Christmas gibt es nicht mehr, Illuminations läuft durch, plus die Weihnachts Show am ToT.

Persönliche negative Erlebnisse die es natürlich immer geben kann, haben ja aber eigentlich auch nichts mit der ganzen Saison zu tun ;-)

Unser Weihnachts Besuch im letzten Jahr im Januar war auch nicht so toll, was aber nichts mit der wunderschönen Christmas Season zu tun hatte, sondern das uns im Januar nicht mehr sehr weihnachtlich zumute war ...... *hahahaha*:santa:
 
karin Stammgast in den Parks
Von der tree lighting ceremony war ich letzten Dezember auch enttäuscht, da hat mir die vorherige Variante viel besser gefallen. Ich persönlich fände es sehr schön, wenn sich die größeren Dekoelemente nicht nur auf die Main Street beschränken würden.
Grundsätzlich bin ich aber doch immer wieder begeistert von der Weihnachtszeit im Disneyland, schon die verschiedensten Dekorationen in den Shops locken mich und die Christmas Cavalcade sowieso.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Guten Morgen zusammen,

bald beginnt ja nun die Weihnachts Saison. :santapower:

Und ich frage mich ob ihr mir sagen könnt wann diese Übersicht veröffentlicht wird in der drin steht um wieviel Uhr die Parade ist, wann welche Show stattfindet usw.?
Und wird diese Info auch irgendwo hier auf der Seite mitgeteilt?

Ich hab die Disneyland Webseite schon rauf und runter gesucht um mal zu schauen wo diese Übersicht grundsätzlich zu finden ist, nur damit ich weiß wo ich dann nachschauen kann, aber es ist nichts zu finden. :roll:

Vielen Dank schon mal.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
sobald wir was haben, werden wir das bei Facebook und in unserem Blog veröffentlichen.

Allerdings gibt es das Programm bisher einfach noch nicht öffentlich.
 
Donaldinhio Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
Donaldinhio schrieb:
Habe auf einigen Videos zum Thema Weihnachten im Park festgestellt,
dass es mal Christmas Carol Singers gab. Habe diese leider nicht gesehen als ich
letzte Weihanchten dort war. Gibts das noch? Wäre eigentlich Schade wenn nicht. Was passt besser zu Christmas auf die Mainstreet als die Carol Singers.
Wir haben sie beim letzten Mal in Studio 1 getroffen. Im Disneyland Park sind sie mir schon seit einigen Jahren nicht mehr aufgefalen.
Schade finde ich. Die Carol Singers haben doch eine derartige Tradition, dass es eigentlich ein Muss für die Mainstreet USA und Epoche wäre. :unknown:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben