Weihnachten 2017 im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Noch ist es zwar ein bisschen hin, obwohl nicht mehr ganz 4 Monate, dann ist Weihnachten. Im Disneyland Paris beginnt die Saison aber wie gewohnt schon deutlich früher, nämlich am 11. November 2017 und dauert bis zum 7. Januar 2018.

In dieser Zeit erwarten Euch zahlreiche Highlights, die teils schon aus den vergangenen Jahren bekannt sind, teils aber auch ganz neu! So wird es auch zu Weihnachten 2017 wieder eine Weihnachtsparade und die Tree Lightning Ceremony geben, dazu das Frozen Sing Along + das Royal Welcome mit Anna und Elsa. Neu ist die Show a Merry Stitchmas mit Stitch auf der Castle Stage und dazu gibt es zwei neue Programmpunkte in den Walt Disney Studios. Zum einen wird dort mehrfach am Tag eine Show mit dem Titel "Sing Me a Merry Christmas" stattfinden, bei der beliebte Disney Figuren Weihnachtslieder singen und am Abend dann das Highlight: Goofy's Incredible Christmas, eine Projektionsshow am Tower of Terror.
Dazu habt Ihr wieder die Möglichkeit, zahlreiche Disney Figuren in ihren weihnachtlichen Outfits zu treffen. Mit dabei sind unter anderem Onkel Dagobert sowie Klopfer und Miss Bunny.

Eine Übersicht über viele der Programmpunkte in der Weihnachtssaison findet Ihr auch in unserem Blog: Weihnachten 2017 im Disneyland Paris.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Wenn es in den Studios eine Abendshow gibt, dann ist wohl keine im Park oder?

Und was ich mich auch noch frage : von wo aus schaut man die Show am besten? Wo stellt man sich da hin?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MainStation schrieb:
Wenn es in den Studios eine Abendshow gibt, dann ist wohl keine im Park oder?

Und was ich mich auch noch frage : von wo aus schaut man die Show am besten? Wo stellt man sich da hin?
Doch, die Show (Illuminations) im DL Park findet täglich statt, ganz gleich was in den Studios zusätzlich läuft, das überschneidet sich nicht.
 
Donaldinhio Disneyland? Kenn ich!
Habe auf einigen Videos zum Thema Weihnachten im Park festgestellt,
dass es mal Christmas Carol Singers gab. Habe diese leider nicht gesehen als ich
letzte Weihanchten dort war. Gibts das noch? Wäre eigentlich Schade wenn nicht. Was passt besser zu Christmas auf die Mainstreet als die Carol Singers.
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Hmm klingt nicht mal so dumm, vielleicht hätte ich doch eine Woche später buchen sollen. Aber war vom letztenBesuch in der Weihnachtszeit so enttäuscht. Aber es gibt für mich auch so viel neues zu bestaunen daher passt es :rosabrille:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wie kann man denn vom Besuch in der Weihnachtszeit enttäuscht sein???????????????????????? Was hätte es denn noch alles geben sollen?

Das ist jedes Mal so schön was Disney da aufzieht und dieses Jahr wird es noch größer, da es zusätzlich am ToT auch noch eine Christmas Show geben wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Donaldinhio schrieb:
Habe auf einigen Videos zum Thema Weihnachten im Park festgestellt,
dass es mal Christmas Carol Singers gab. Habe diese leider nicht gesehen als ich
letzte Weihanchten dort war. Gibts das noch? Wäre eigentlich Schade wenn nicht. Was passt besser zu Christmas auf die Mainstreet als die Carol Singers.
Wir haben sie beim letzten Mal in Studio 1 getroffen. Im Disneyland Park sind sie mir schon seit einigen Jahren nicht mehr aufgefalen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben