Tausch der Jahreskarte im Park

CoasterfanEP Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute die Jahreskarte online über die franz. Seite bestellt. Den Voucher muss man im Park gegen die richtige Jahreskarte in der Jahreskartenstation umtauschen. Weiss jenand wie lange die Station geöffnet hat? Wir werden erst gegen Abends am Park eintreffen und wollen dann schon rein. Was machen wir wenn die Station schon geschlossen hat? Kommen wir dennoch am Folgetag rein, auch wenn wir freitags evtl. die Karte nicht mehr machen können?
 
MadameMim1969 Cast Member
Mmmmh, gute Frage, denn ihr bekommt kein Voucher im eigentlichen Sinne sondern eine Eintrittskarte, die für den Tag des Umtauschs Eintritt in den Park sichert. Ich weiß nicht, ob man die an 2 Tagen nutzen kann. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Also solltet ihr dann doch so früh da sein, dass AP Büro oder Kasse 12 noch auf haben. Donalds Desk lasse ich mal außen vor, da ich glaube, die Öffnungszeiten sind von der Lust der CM abhängig. Das AP Büro hat bis 18 Uhr auf (zumindest an Tagen, an denen der Park vor 22 Uhr schließt) und die Kasse 12 schließt 1-1,5 Stunden vor den Studios.
 
MinnieMouse Imagineer
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, eine Vorstellung wäre nett ;-)

Nein, das geht nicht wie geplant, das AP Office hat abends nicht mehr auf, ich würde ganz entspannt am nächsten Morgen alles erledigen und den AP umtauschen. Den Abend kann man ja dann im Village verbringen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben