Tages Ticket Online gekauft und nun ?

Demon Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe nun für meine Frau und mich jeweils ein 2 Tages Tickte gekauft. Unbegrenzter Eintritt in beide Disney Parks für 2 Tage, gültig für 1 Jahr. Mit den kann ich doch hin und her wechseln wie ich möchte. Die Option zusenden lassen der Tickets, gab es nicht :( Nur ausdrucken. Deer Druck ist aber sehr sehr schlecht :( Kann man da anrufen und sich das dennoch zusenden lassen ?
Tag 1 ist Buffelo Show
Tag 2 Disneyland
Tag 3 Movieland und abends nochmal Disneyland :)
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir die Tickets zuschicken, wenn sie zum Ausdrucken sind. Evtl. Druck wiederholen?

Übrigens heißt es Walt Disney Studios und nicht Movieland :angel:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben