Tages Ticket Online gekauft und nun ?

Demon Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe nun für meine Frau und mich jeweils ein 2 Tages Tickte gekauft. Unbegrenzter Eintritt in beide Disney Parks für 2 Tage, gültig für 1 Jahr. Mit den kann ich doch hin und her wechseln wie ich möchte. Die Option zusenden lassen der Tickets, gab es nicht :( Nur ausdrucken. Deer Druck ist aber sehr sehr schlecht :( Kann man da anrufen und sich das dennoch zusenden lassen ?
Tag 1 ist Buffelo Show
Tag 2 Disneyland
Tag 3 Movieland und abends nochmal Disneyland :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben