Special Magic Ticket Upgrade 1 Park auf 2 Parks

Korato18 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

leider habe ich überall im Internet noch nichts darüber gefunden. Ich bin am Samstag im Disneyland Paris und habe ein Special Magic Ticket für 1 Park. Jedoch habe ich erst im nachhinein gesehen, das es zwei Parks gibt, und diese Online zusammen zu buchen sind. Meine frage wäre nun, ob es möglich ist (vor Ort oder Online) das Ticket sozusagen "upzugraden" sodass ich jetzt nicht nochmal den vollen Preis für den zweiten Park bezahlen muss?

Ich hoffe auf Antwort, und ich entschuldige mich, sofern es hier schon ein Thema dafür gibt.

Mit freindlichen Grüßen

Korato18
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das geht, aber ich denke, es wird nicht nötig sein.
Den Disneyland Park, den Du ja sicher als ersten Park besuchen willst, alleine schafft man schon nicht an einem Tag - schon gar nicht an einem Samstag.

Zumal dieses Wochenende auch noch das RunDisney/Halbmarathon-Wochenende ist und es sehr voll werden wird.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben