Sorry - Frühstück mit Micky

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also ich war vor ein paar Jahren dort frühstücken. Mit Figuren und leckerem Buffet. Wie das im Augenblick ist, kann ich nicht sagen. Wir waren im November allerdings zum Buffet. Das war ein Erlebnis. Allerdings ohne Figuren.
 
olaf_fanboy Disneyland? Kenn ich!
Ich finds ehrlich gesagt total schade, dass kein PhotoPass-Fotograf beim Charakter-Frühstück dabei ist. Schließlich bezahlt man ja eilen Aufpreis. Das bedeutet, ich werde mich für professionelle Fotos nochmal bei den Meet'n Greets anstellen. Gott sei Dank sind wir innerhalb der Woche im DLRP :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben