Sorry - Frühstück mit Micky

kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Sorry - es wurde bestimmt schon x-mal gefagt...

Das Frühstück mit MICKY wird ja im laufe des Jahres verlegt. Weiss man schon was es dann als Aufpreis kostet?? Und jetzt ganz ehrlich. ...lohnt so es oder doch lieber stundenlang bei Micky irgendwo anstehen??


Danke für Eure Erfahrungen!!!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Laut der offiziellen Broschüre wird das Character Frühstück im Plaza Gardens 35 Euro kosten, hat man das Frühstück im Hotel separat dazu gebucht oder ist es im gebuchten Meal Plan inklusive, gelten andere Preise, die bekommt man dann auf Anfrage beim DLP.

Ein Character Essen ist was gänzlich anderes als ein Meet and Greet, das kann man nicht vergleichen. Man steht auch nicht stundenlang bei Meet Mickey an wenn man unter der Woche da ist ;-)
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
D.h. auf jeden Fall das Charakter Essen buchen? ! :dntknw:

Sorry für die dämliche Frage.....Hab halt gedacht man steht an, knuddelt Micky, dann Bilder und weg....beim essen - kommt Micky, knuddelt und weg ...

Dann geh ich mal grob davon aus, dass wir bei 20-25 Zuzahlung sind. ...denke das ist realistisch. ..
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das musst Du wissen ob man das auf jeden Fall buchen muss oder nicht :) Man hat halt mehrere Charactere (meistens die Fab 5) dabei bei einem Essen, während man bei Meet and Greets bei allen gesondert anstehen muss, aber wie gesagt es sind beides unterschiedliche Dinge.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Essen mit Disney Figuren und sie so im Park treffen sind für mich 2 Paar Schuhe.
Beim Essen sind wie Minnie ja schon schreibt, mehrere Figuren anwesend. Sie nehmen sich normalerweise Zeit und es gibt immer wieder lustige Momente.
Bei Meet Mickey stehst Du nur selten länger als 1 Stunde an, in der Regel unter der Woche 30 Minuten. Andere Figuren kannst Du ebenfalls treffen, aber eben alle einzeln und immer mit Warten verbunden.
 
Zieglermeute Stammgast in den Parks
meine persönliche Meinung dazu ist,

wer Kleinkinder/Grundschulkids mit dabei hat spart viiele Nerven beim Essen mit Charakteren ... egal ob Mickey Maus oder Prinzessinen ... die Autogrammbüchle sind schon mal gut gefüllt und man spart sich viel Ansteherei im Park.
Zudem ist es einfach ein schönes Erlebnis. Und mit Kindern bis ca. 8 Jahren muss man ja eh relativ regelmäßig essen - sonst werden die ungemütlich, dazu kommt, dass die Strecken im Park für junge Kinder schon sehr weit sind. Da sind Pausen immer willkommen. ... warum also nicht die Wartezeit auf Mickey mit dem Essen koppeln? :bier: schlieslich sind die Eltern ja auch im Urlaub

Allerdings hat das Essen ja bekanntlich seinen Preis.
Grüßle Katja von der Zieglermeute

 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
So, hab mich jetzt entschieden dass ich das auch will :) (keine Ahnung ob der Zwerg dran Freude hat...)
mittlerweile weiss ich auch dass es 19 € Aufpreis p.P kostet...


Aber nun sind mir 2 Fragen eingefallen...

1. Ist da ein Disneyfotograf dabei für den Photopass oder müssen wir selber Camera mitnehmen?!

2. und gibt es Vor- oder Nachteile zwecks der 2 Essenszeiten?
vom Bauch her tendiere ich zu 9:45, denn dann könnte ich ja noch die EMH ausnutzen, aber ob ich das dann aushalte ohne Essen bis dahin? Und ich bekomme ja dann keinen Voucher fürs normale Frühstück an dem Tag, oder?

Ach ja...und wenn ich das dann jetzt am Disney Telefon buche... muss ich dann nochmal eine extra Reswervierung vornehmen? Oh Mann....und ich hoffe doch dass man das Autogrammbuch überall vorher kaufen kann :eek:

Mist, die 230 Tage bis dahin vergehen NIE!!!!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
kleineteta schrieb:
1. Ist da ein Disneyfotograf dabei für den Photopass oder müssen wir selber Camera mitnehmen?!

und ich hoffe doch dass man das Autogrammbuch überall vorher kaufen kann :eek:

Mist, die 230 Tage bis dahin vergehen NIE!!!!
Nein, bei den Character Meals ist kein Photopass Fotograf dabei, man macht die Bilder mit der eigenen Kamera. Photopass Fotografen sind nur fix bei Spiderman, Meet Mickey und dem Princess Pacillion, alle anderen Character meet and Greets draußen oder an besonderen Locations sind optional.

Man wird quasi von Autogrammbüchern erschlagen, keine Angst ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben