Single Rider Lines bei den Attraktionen | Wie funktioniert das?

WolperRumo Stammgast in den Parks
Habe auch kein Problem mit Gruppen in der single-rider schlange solange sie einzeln fahren; hab ich dieses Frühjahr auch mit meiner Schwester so gemacht. Die CM waren aber auch am Eingang sehr aufmerksam und haben immer darauf hingewiesen, dass man alleine fahren muss. Hab auch keine ELtern gesehen, die wg ihrer kinder stress gemacht haben; wenn das vorkommt geht das natürlich gar nicht. die müssten dann aus der attraktion geschmissen werden :D
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Bin mal gespannt.
Seit unserem letzten Besuch hat sich ja einiges getan.
Singlerider lines sind ja mittlerweile auch in anderen Parks gang und gebe.
Erfahrung sagt, kann klappen, muss aber nicht.
Wir werdens testen.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Guten Morgen,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen speziell zur SRL bei Ratatouille wissen.

Wie viel schneller ist man den hier als bei der normalen Lane?
Und wie lange muss man dann ggf. aufeinander warten, wenn man sich zu zweit anstellt dann aber natürlich getrennt fährt?

Danke schonmal. :)
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Kommt auf die Uhrzeit natürlich an. Aber ich denke man hat maximal ein Drittel der üblichen Wartezeiten. Ihr stellt euch ja hintereinander an. Kommt nur im Normalfall nicht in das gleiche Gefährt. Ich schätze mal maximal 10 Minuten. Aber ich bin meist morgens in der früh gefahren.
 
MikeFink Cast Member
Das wäre ja auch noch schöner wenn sich ein Päärchen, gar eine ganze Familie mit Kindern sich bei den Singleridern mit eingliedern würden und dann davon ausgehen gemeinsam fahren zu dürfen. Dafür ist der Singleride ja auch nicht gedacht.

Ich teile ebenfalls die Einschätzung das in der Singleline es etwa 3x schneller geht als in der anderen Reihe.
 
FoRever Stammgast in den Parks
Maximal ein Drittel der üblichen Wartezeit kommt wie geschrieben vermutlich ganz gut hin. Das schwankt natürlich in Abhängigkeit vom Andrang und der Uhrzeit.

Was das aufeinander warten angeht ist das best case szenario, dass man nebeneinander fährt. Natürlich nicht in dem gleichen Gefährt, aber in der gleichen Tour. Dann geht man zusammen rein und zusammen raus. Worst Case ist einer ist durch und der andere bleibt wegen technischen Problemen stecken. :) Im Normalfall wartet man nur sehr kurz aufeinander.
 
pooh74 Cast Member
Es gibt immer wieder Leute die ganz erstaunt sind, dass man als Singlerider auch wie ein Single behandelt wird. Hab da auch schon oft Diskussionen miterlebt...

Gerade bei Ratatouille finde ich es sowieso total Wurst, wer neben einem sitzt....

Sehen andere aber oft anders.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben