Silvesterparty 2018/2019

muellersheike Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen und ein gutes Jahr 2018,
mein Mann und ich möchten dieses Jahr mal an der Silvesterparty im Disneyland Paris teilnehmen, für 2017 war ich leider viel zu spät und habe keine Karten mehr bekommen. Wir stellen uns vor, am 30. und 31. beide Parks zu besuchen und dann an der Party teilzunehmen. Ab wann bekomme ich denn wohl und wo die Karten? Die Hotelübernachtung (Anreise 29.12. Abreise 01.01.2019)muss nicht zwangsläufig im Resort stattfinden, bei unserem letzten Besuch vor 5 oder 6 Jahren waren wir im Hipark in Val D´Europe und mit dem Hotel und Shuttleservice auch sehr zufrieden. Ich freue mich über Tipps und auch Berichte, wie ich mir die "Party" vorzustellen habe, viele Grüße, Heike
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Karten konnte man u.a. online über die DLP HP kaufen, per Tel über die Hotline etc, ich denke mal so ab Spätsommer/Herbst sollten diese online gehen sofern diese Party wiederholt wird.

Bei diesen Partys wie zu Halloween und Silvester gibt es verschiedene Meet and Greets, teils auch mit seltenen Characteren, Paraden, Shows etc ......
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben