Silvester 2018 im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Plant Ihr, Silvester in diesem Jahr im Disneyland Paris zu feiern?
Wenn ja, dann findet Ihr hier ein paar hoffentliche nützliche Informationen.

Am Silvesterabend 2018 gibt es, wie auch schon im letzten Jahr, eine Party im Disneyland Park. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein sogenanntes Hard-Ticket-Event, für das eine gesonderte Eintrittskarte benötigt wird. Ab 20 Uhr könnt Ihr dann den letzten Abend des Jahres feiern und das neue Jahr begrüßen.
Zum Programm der Party ist bisher noch nichts bekannt, außer, dass es um Mitternacht ein Feuerwerk geben soll.

Der Kostenpunkt für die Silvesterparty liegt bei 84€ für Gäste der Disney Hotels. Externe Gäste müssen sich auf 99€ pro Ticket gefasst machen. Ob und in welcher Höhe es Rabatt für Jahrespassinhaber geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher.

Am Silvesterbaned gibt es wie in jedem Jahr wieder die Möglichkeit, an einem eleganten Abendessen teilzunehmen. Vom Founders Club im Disneyland Hotel über die Auberge de Cendrillon bis hin zu Captai Jack's oder Walt's bieten viele Restaurants etwas besonderes an. Einen Überblick darüber gibt es hier.
Wie auch im letzten Jahr gibt es für alle, die ein solches exklusives Abendessen buchen, gratis Zugang zur Silvesterparty.

MadameMim1969 Cast Member
Na gut, die Preise sind, zumindest an Silvester für mich ok, denn es ist ja der Eintritt zur Party inkludiert. Jetzt mal abgesehen vom Founder´s Restaurant...ich frage mich, ob Yannick Alléno dann kocht :rolleyes2: 1010€ da müsste der eigentlich drin sein.

Woody Stammgast in den Parks
Bekommt man Anfang November noch Karten für die Silvesterparty? Wir haben erst ab November eine Jahreskarte und bekommen dann ja vielleicht Rabatt. Wenn man nur 10-20€ pro Ticket spart, dann gehen wir lieber auf Nummer sicher und holen uns die Tickets frühzeitig.
Lohnt es sicher überhaupt die Party im Disneyland Park mitzumachen oder sollte man lieber ins Village oder die Studios ausweichen?

dörthe Administrator
Teammitglied
@MadameMim1969
Ein Starkoch wäre bei dem Preis, der im Founders Club aufgerufen wird, eigentlich zu erwarten. Ob da irgendwer besonderes Talentiertes den Kochlöffel schwingt, weiß ich nicht. Das wäre vermutlich groß angekündigt worden.

@Woody
Ob sich die Party lohnt? Für mich nicht, vor allem nicht zu dem Preis. Aber da ist ja jeder anders.
Und Tickets für die Party noch im November zu bekommen? Hmmm... das kann gutgehen, muss aber nicht sein. Im letzten Jahr haben sich die Halloween Party-Tickets wie Blei verkauft, die gab es noch bis zum Tag vorher, also 30.10. Aber wie es in diesem Jahr aussehen wird, kann Dir wohl niemand mit Sicherheit beantworten. Wenn Du ganz dringend zur Party möchtest, dann schlag in den nächsten Wochen zu. Wenn Du auch damit zufrieden bist, den Abend im Village oder in den Studios zu verbringen, dann warte bis November.

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit gestern sind die Tickets für die Silvester Party online erhältlich. Sie kosten 99€ pro Stück.
Falls Ihr nicht wisst, wie Ihr die Tickets online findet, dann erklären wir Euch das hier. Eigentlich ganz einfach :)

Aktuell gibt es keinen Rabatt für Jahrespassinhaber. Ob das noch folgt, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Es wird von Preisen von 89/79€ - je nach Pass - ausgegangen, ob es den Rabatt allerdings wirklich geben wird, können wir aktuell noch nicht bestätigen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben