Silvester 2016 im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied

Silvester im Disneyland Paris ist für viele Leute etwas ganz Besonderes. Hier erfahrt Ihr, was Euch in diesem Jahr zum Jahresausklang im Disneyland geboten wird.

Im großen und ganzen handelt es sich bei den diesjährigen Feierlichkeiten zu Silvester um eine Kopie der Vorjahre. Wem es allein auf das Disneyfeeling ankommt, der vergnügt sich ohne viel Tamtam im Disneyland Park, wo es am frühen Abend und dann um Mitternacht jeweils eine Aufführung von Disney Dreams of Christmas gibt.

Wer mehr "Silvester" möchte, der sollte sich an diesem letzten Abend des Jahres 2016 für den Walt Disney Studios Park entscheiden. Denn hier gibt es etwas mehr Programm: Im Laufe des Abends wird zweimal "The New Year's Eve Parade" gezeigt, die speziell für Silvester entwickelt wurde.
Danach wird es bis Mitternacht die Lucky Dance Party geben.
Um 00:00 Uhr gibt es dann ein Feuerwerk, um das neue Jahr angemessen zu begrüßen. Bei diesem Feuerwerk wird der neueste Disney Kinofilm Moana im Mittelpunkt stehen. Anschließend könnt Ihr noch bis 01:00 Uhr bei der Midnight Party weitertanzen

Keine Lust auf einen der beiden Themenparks? Dann könnt Ihr Euch auch im Disney Village vergnügen, denn hier wird einiges in Sachen Street-Entertainment geboten. Lasst Euch überraschen!
Und dann um Mitternacht gibt es im Disney Village, genauer am Lake Disney, selbstverständlich auch ein großes Feuerwerk, bei dem wie auch in den Studios das Moana-Thema zum Tragen kommt.

roymans Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
Wem es allein auf das Disneyfeeling ankommt, der vergnügt sich ohne viel Tamtam im Disneyland Park, wo es am frühen Abend und dann um Mitternacht jeweils eine Aufführung von Disney Dreams of Christmas gibt.
Hallo Dörthe,

danke für die Informationen. Zu diesem Teil hätte ich aber eine Frage. Ist es sicher das Dreams an diesem Tag zweimal aufgeführt wird oder war es nur in den letzten Jahren so? Und weiß man wann die erste Dreams-Show stattfindet? Das Programm der Shows und Paraden ist immer noch nur bis zum 30.12 online...

Liebe Grüße

Goofyfan Besucht die Disney University
Das wäre auch mal ein Traum von mir.Die Fahrten mit öffentlichen Verkehsmitteln sind dann irgendwie gratis oder so?
Ich wünsche Allen die im Disneyland feiern (Kiste,Miss Minnie ,ForEver u.Co.)gute Reise und viel Spaß .:party:

dörthe Administrator
Teammitglied
roymans schrieb:
dörthe schrieb:
Wem es allein auf das Disneyfeeling ankommt, der vergnügt sich ohne viel Tamtam im Disneyland Park, wo es am frühen Abend und dann um Mitternacht jeweils eine Aufführung von Disney Dreams of Christmas gibt.
Hallo Dörthe,

danke für die Informationen. Zu diesem Teil hätte ich aber eine Frage. Ist es sicher das Dreams an diesem Tag zweimal aufgeführt wird oder war es nur in den letzten Jahren so? Und weiß man wann die erste Dreams-Show stattfindet? Das Programm der Shows und Paraden ist immer noch nur bis zum 30.12 online...

Liebe Grüße
Hi, dabei habe ich mich auf die letzten Jahre verlassen. Disney selbst spricht davon, dass das Programm fr den Disneyland Park dem der letzten Jahre entspricht. Faher kannst Du davon ausgehen, dass es 2x Dreams of Christmas geben wird.

roymans Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
roymans schrieb:
dörthe schrieb:
Hallo Dörthe,

Liebe Grüße
Hi, dabei habe ich mich auf die letzten Jahre verlassen. Disney selbst spricht davon, dass das Programm fr den Disneyland Park dem der letzten Jahre entspricht. Faher kannst Du davon ausgehen, dass es 2x Dreams of Christmas geben wird.
Das hört sich sehr gut an, weißt du zufällig wann (zu welcher Uhrzeit) die erste Dreams-Show in den letzten Jahren stattfand?

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben