Restaurant-Reservierung notwendig während Nebensaison

Status
  • Gelöscht von torstendlp
hex Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disneyland-Freunde,
wir haben diese Woche unseren ersten Disneyland-Urlaub gebucht.
Auch wenn es noch sehr lange hin ist (23.03-25.03.2020) freuen wir uns schon sehr!

Jetzt zu meiner Frage:
Ist es in der oben genannten Reisezeit notwendig Restaurants zu reservieren?
Ich finde es halt etwas schwierig einzuschätzen wann wir wo sein werden an den 3 Tagen und daher hatte ich gehofft nicht zwingend reservieren zu müssen...
Als zusätzliche Informationen dazu wir sind zwei Erwachsene meine Frau benötigt einen Rollstuhl.

Was meint ihr dazu?

Ich freue mich schon auf eure Tipps!!

Lg hex
 
MorticiaBeaulieu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ist etwas schwierig, das so pauschal zu sagen- z.B. habe ich Ende April '19 gegen 11 Uhr im Bistrot Chez Remy nachgefragt und für 15:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen reservieren können. Aber natürlich kann man sich auf so ein Glück nicht verlassen.
Ich würde falls möglich, reservieren. Absagen, oder nach einer Verlegung fragen kann man ja immer noch :iamhere:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
Falls ihr zwingend ein bestimmtes Restaurant besuchen möchtet, solltet ihr reservieren. Wenn ihr flexibel seid, und euch ggf. Wartezeiten nicht stören, dann könnt ihr es auch darauf ankommen lassen oder sehr kurzfristig reservieren.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen bei uns ;-)

Wenn Ihr zwingend in einem Restaurant essen möchtet würde ich reservieren, wenn es egal ist ob es klappt oder nicht, dann lasst es.

Ich z.B. reserviere nie weil ich vorher nicht weiß auf was ich Hunger habe, ich bin dann aber auch so flexibel wenn ich dann spontan vor Ort das Restaurant nicht mehr bekomme, ich dann woanders essen gehe.
 
hex Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey, hey,

Danke für die Tipps.

Ich denken ich werde es dann so machen, dass ich vorab reserviere.

Gerade mit ner Rollstuhlfahrerin, die auch noch Vegetarierin ist, ist es glaub ich besser vorab etwas auszusuchen und dann zu reservieren.
Die von MinnieMouse angesprochene Flexibilität haben wir dann vermutlich doch eher nicht. :rolleyes2:
 
Status
  • Gelöscht von torstendlp

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben