Neue Preise, neue Events, limitierte Souvenirs - die neuen Bedingungen der Jahreskarten

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die neuen Preise für die Jahreskarten sind nun angeblich bekannt und ab 21. März 2018 gültig.

Der Infinity-Pass soll weiterhin 399 Euro kosten.
Der Discovery von 139 auf 149 Euro um 10 Euro steigen.
Der Magic Flex wird zukünftig 219 statt 189 Euro kosten.
Der Magic Plus 259 Euro statt 249.

Insgesamt sind es also moderate Steigerungen, da wäre durchaus mehr zu erwarten gewesen.

Hinzu kommen aber für Infinity-Inhaber neue Leistungen wie besondere Abend in den Parks, die je einer Attraktion gewidmet sind. Immer abwechselnd können diese nur vom Infinity-Inhaber selbst und dann vom Inhaber + Begleitung besucht werden -a allerdings nicht kostenlos.

Der erste Abend dieser Art wird am 30.3.18 in den Walt Disney Studios stattfinden und dem Tower of Terror gewidmet sein.
An diesem Tag können die Infinity-Inhaber (OHNE Begleitung) die Walt Disney Studios von 20:00 - 23:00 Uhr besuschen.
Sie haben die Gelegenheit, die Attraktion zu fahren, es gibt eine nächtliche Projektionsshow, die an die Eröffnung der Attraktion erinnern wird, besonderes Merchandise und weitere Überraschungen.
Die Tickets dafür werden 39 Euro kosten und ab dem 5. Februar erhältlich sein.
Limitiert ist der Zugang auf 1200 Gäste.

Außerdem wird es zukünftig jedes Jahr limitierte Souvenirs für Jahreskarten-Inhaber geben. Dieses Jahr ab dem 12.4. Pin, Lanyards und Tassen in Floras Boutique.
 
MonaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr lieben,
Für uns geht es Ende März nach Paris... Leider paar Tage nach der Preiserhöhung. Es soll die Magic Flex werden. Die Bestellung über die französische oder englische Seite ist mir zeitlich zu riskant. Hab jetzt schon gelesen, dass es beim werben für den werbenden nur noch 4Monate extra gibt. Was ist mit den 10% für die zu werbenden??? Gibt es die bei den teureren Karten auch weiterhin? Und die 4 Monate gibt es nur bei Verlängerung, oder?
Wenn ich mir per Telefon jetzt das Vorläufige Ticket bestelle, kann ich dann damit schon kostenfrei parken? Kann ich auch mit Karten von minderjährigen frei parken???
Lieben Dank. Fragen über Fragen :D
MonaMouse
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
man bekommt 10% auf die Jahreskarte beim werben. die 4 Monate extra gibt es nur bei Verlängerung der bereits vorhanden karte. fürs frei parken brauch man den richtigen pass, mit einer vorläufigen karte geht das nicht immer. das kommt auf dem cm an der Kasse drauf an. das frei parken würde auch bei einer minderjährigen gehen, Hauptsache die person ist mit dabei.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben