Medienpräsenz Disneyland Paris

Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Musste gerade mal herzlich lachen :D Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! Jetzt finde ich es ja fast schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Filme alle mehr als gut kenne und mich von daher nichts überrascht hat oder ich in Erinnerungen schwelgen konnte - die Filme sind fraglos schön und die Zusammenstellung war auch durchaus ok. Aber es war letztlich nur eine Trailer-Show für 15 Disneyfilme mit saudämlichen Einspielern aus WDW. Für den eingefleischten Disneyfan war es einmal mehr eine Enttäuschung. Aber der war sicherlich nicht die Zielgruppe ;)

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Neues Jahr Neues Glück wie man so schön sagt :deri:
Die Dokumentation "Die Spaßmacher" mit teilberichten aus dem Disneyland Paris welche den Anstoß zu diesem Thread lieferte kommt wieder im Fernsehen und zwar am Sonntag auf Kabel.1 um 20:15 Uhr
 
disneydreamer Imagineer Azubi
OuttDLP schrieb:
etwas ot:
Ich hab am Wochenende nen Radio-Clip mit Werbung fürs DLP gehört gehabt. Dort haben sie Werbung für dem Park gemacht (was sonst) und zwar mit der Attraktion "Fluch der Karibik" mit Cpt. Jack Sparrow... Schön, dass es die gar nicht gibt. *G* Sind noch immer "Piraten der Karibik" und ohne Jack... *G*
 
eve Imagineer Azubi
In Sachen Medienpräsenz gern auch mal was Positives:
Am 1. Februar gab es hier wohl, wie ich gerade entdeckt habe, eine Sonderbeilage in der Tageszeitung WAZ: Hier ansehen
Da scheint sich ja mal endlich was zu tun :thumbsup:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh wow, das gab es vor x Jahren schon mal. Aktuell kommen ja mehr solche Dinge, vielleicht ist der deutsche Markt dann ja doch wieder interessant.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben