Kinder alleine auf die Fahrgeschäfte lassen

molma Stammgast in den Parks
Hallo liebe Community

Wir werden im Dezember wieder mal ins DLRP fahren mit unseren 2 Kindern 9 und 11 Jahren alt.

Da sie ja jetzt immer älter werden und ich kein Fan von schnellen Fahrgeschäften bin (Mehr als Big Thunder Mountain geht gar nicht) hat sich jetzt die Frage gestellt, ob wir die beiden schon alleine auf die Achternahnen wie zb Crush Coster gehen lassen können. Beide sind gros genug, einziges Problem ist halt, das sie noch nicht so gut Französich sprechen.

Deswegen wollte ich mal hier nachfragen, wie ihr dies gehändelt habt mit euren Kidys

Danke
mfg

Marc
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Molma,

Meine Tochter ist auch 11 Jahre alt. Sie wollte im Oktober und im Januar auch einige Attraktionen mal alleine fahren, wie Indi Jones und Space Mountain.Ich fahre zwar alle Attraktionen im Disneyland sehr gerne, aber nicht in Dauerschleife:wink:.
Die Cast Member haben halt geschaut ob die Größe passte und haben sie dann ohne Probleme hereingelassen. Bei Indi Jones z.B. habe ich sie dann halt bis zum Eingang begleitet und der Cast Member hat mir dann kurz Zugenickt, und schwups, war mein Töchterchen auch schon in den Warteschlangen verschwunden um kurze Zeit später bestens gelaunt am Ausgang wieder aufzutauchen.
Sprachlich hatten wir eigentlich keine Probleme. Mein Töchterchen kann sich allerdings einigermaßen gut mit Englisch verständigen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben