Jahreskarte verloren

Kiste Besucht die Disney University
Hallo Ihr lieben...
Ich hab eine dringende Frage, und zwar hat eine Freundin von uns, ihre Jahreskarte verloren bzw wurde sie entwendet :resigniert:
So nun ist die Frage ob Sie beim Parkeingang eine neue Karte bekommt oder die nur neue Karten zuschicken. Weiß einer von euch wie das ganze abläuft? denn Sie hat schon für Sonntag gebucht.:scare:

Ich freu mich schon auf eure hilfreichen Antworten.
Liebe Grüße
Kiste
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bei Ankunft wendet euch an den Guest relations Schalter, der sich ganz rechts bei der Gepäckaufbewahrung befindet. Dort schildert ihr den Vorfall.
Entweder werdet ihr von einem cm zum AP Büro begleitet oder bekommt ein sonderticket, mit dem ihr dann auch ins AP Büro müsst. Dort wird dann ein Ersatz AP ausgestellt. Kostet 25 Euro der Spaß.


Ach ja, unbedingt einen Personalausweis dabei haben!
 
Kiste Besucht die Disney University
Hallo Dörthe,
lieben dank für deine schnelle Antwort. Ich werde die Infos so weitergeben... und dadurch ist der Urlaub jetzt ja auch nicht mehr gefährdet ;)

Liebe Grüße
Kiste
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben