Es war Einmal... Welche Dinge vermisst ihr?

Gaby23 Besucht die Disney University
Le Visionarium, ich habe es geliebt. Vor allen Dingen fand man immer neue Sachen, wenn man sich umdrehte, die man noch nicht kannte. Und was ich auch noch vermisse ist die Electrical Parade und die Parade Good Morning Main Street. Die war zwar nicht gross, aber hiermit fing für uns der Tag immer erst an.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Ich vermisse das Visionarium mit diesem 360 Grad Film. Das war eine sehr schöne Attraktion. Außerdem vermisse ich den Film Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft oder generell das in diesem Bereich mehr Leben ist. Was ich aber seit der Eröffnung des DLP dort vermisse, ist eine Wildwasserattraktion.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben