Disneyland Paris App für Android und iOS

Petermaus Stammgast in den Parks
Hallo meine lieben Disneyland paris fans :))

habe da mal eine frage…man kann doch von der Disneyland Paris app die Wartezeiten ablesen.
Stimmen die wirklich mit den Realen Wartezeiten?

Weil ich glaube irgendwie nicht, dass im August Wartezeiten bei Big Thuner mountain von 5 Minuten normal sind?
 
eve Imagineer Azubi
Die realen Zeiten und die der App stimmen nicht immer 100% überein.
Wir haben uns daran aber bisher immer gut orientieren können , manchmal standen wir dann ein wenig länger an, manchmal ging es auch viel schneller.
 
Flounder Cast Member
Welche Intention steht denn hinter der Frage? Wann hast Du die 5 Minuten gesehen? Tendentiell stimmen die Zeiten schon ... Abweichungen von 120 Minuten findet man selten ;)

Cheers,
Flounder
 
Mushu76 Stammgast in den Parks
Hallo

bei den vielen Themen die ich hier schon gelesen habe ist schonmal
die Sprache von einer App in der auch die Anstehzeiten und Infos über das DLP
stehen sollen.
Wie genau sind den die angegebenen Zeiten?

Kann mir einer Sagen um welche es sich handelt?
Und ob die für Android ist.

vielen dank

gruss

Mushu76
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Also ich nutze unter iOS die offizielle Disneyland Paris App die es auch für Android gibt. Im Google Play Store findest du diese doch sicherlich auch, wenn du "Disneyland Paris" eingibst. Habe bei meinen Besuchen schon mehrmals die Zeiten abgeglichen und muss sagen, dass diese mit den angezeigten Wartezeiten vor den Attraktionen immer (+ / - 5 Minuten) überein gestimmt haben!

Haber mal für dich nachgeschaut:
Der erste angezeigte Vorschlag ist die offizielle App!
 
Mushu76 Stammgast in den Parks
Vielen Dank


die hatte ich auch gesehen, wusste aber nicht ob es die beste App
ist.
Aber dann werd ich die mal Installieren.
Und super wenn die Zeiten auch so gut wie Stimmen .



grüsse
Mushu76
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben