Die Entwicklung der Mickey Mouse Kostüme von 1931 bis heute

torstendlp Administrator
Teammitglied


Vor ein paar Tagen war es soweit – im Disneyland Paris hatte Mickey Mouse seinen ersten großen Auftritt (abseits der Show Mickey & the Magician) in seinem neuen Look. Der Teint brauner, die Augen schmaler, näher beisammen stehend und eher oval als rund.
Die Aufregung war recht groß – Mickey verändert?! Diese Ikone von Disney in einem anderen Look als wir sie seit 1992 im Disneyland Paris gekannt haben?

Lest weiter zur Entwicklung der Mickey Mouse Kostüme von 1931 bis heute in unserem Blog!
 
Benmotu Cast Member
Die müssten die zu Halloween rauskrammen, mehr Horror geht nicht :lol:

Das Bild ist ja der Hammer :scare2:



:sarc:
 
MrBanks Stammgast in den Parks
:eek:

ok, mit Blick auf die ersten Mäuse nehme ich alle Bemerkungen zu den neuen Maus-Gesichtern zurück :lol:
 
Zieglermeute Stammgast in den Parks
Also ich hätte da als Kind echt Angst gehabt ... eigentlich ein Wunder, dass die Charaktere in Parks so beliebt wurden ...:wacko: zum Glück bin ich ein wenig jünger ... wer weiß ob ich sonst so disneyverrückt geworden wäre.
 
Merida1803 Stammgast in den Parks
Wahnsinn! Diese Gesichter... :eek: da kriegt man ja wirklich Angst. Ne, da ist mir die heutige knuffige Maus viel lieber
 
Oben