Character Dinner im Inventions nur noch für DLH Gäste

pfspock Stammgast in den Parks
Auf der offiziellen Homepage heißt es, dass das Character-Dinner im Inventions nur noch Gästen des Disneyland Hotels offen stehen soll. Und es wird wohl überlegt, den Lunch auf Gäste der Disney Hotels zu beschränken. Nach der Streichung der Charaktere im Café Mickey dürfte das wohl einigen Wirbel verursachen...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir hatten das mitbekommen, als wir gerade vor Ort waren und sind einfach mal beim Concierge des Disneyland Hotels fragen gegangen.

Der wusste seltsamerweise nichts davon und hat mit uns sogar zu etlichen Terminen für Lunch und Dinner bis Mitte Mai Testreservierungen gemacht und sein System hätte es ihm erlaubt, für uns zu reservieren, auch wenn er uns als externe Gäste eingebucht hat.

Sehr seltsam also das Ganze, weil die Möglichkeiten vor Ort dem widersprechen, was auf der offiziellen Seite steht.
 
minimizzi Stammgast in den Parks
ein schelm wer dabei böses denkt :pssst:

als "normale" familie, setzt man sich meist nicht unbedingt wochenlang an den rechner um db ähnliche preisstrukturen zu studieren von pauschalen bis hin über varianten mit jahreskarten, room only und co.
man stelle sich vor, diese "normale" familie geht auf die offizielle seite zum buchen einer pauschale und liest dort, dass das heiß ersehnte essen mit den charakteren den lieben nur noch zur verfügung gestellt wird, wenn im disneyhotel eingebucht wird. wieviele davon werden möglicherweise erwägen dann doch irgendwie dort einzuchecken, statt die hotline (an der man zudem schließlich auch oft unterschiedlichste aussagen bekommt) zu bemühen?
 
Benmotu Cast Member
Evtl das ein Frühstück kommt, exklusive für Gäste des Hotels das würde das DL Hotel ja noch hervorheben. Aber nur noch für Gäste des Hotels wäre schön komisch.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mal wieder seltsam, dass Homepage und Mitarbeiter vor Ort verschiedene Dinge berichten. Ich fürchte nur, dass am Ende das stimmt, was auf der Homepage steht.
Ist ja im Augenblick eh alles im Wandel: die Themen für den Brunch werden nicht mehr bekanntgegeben und heute ist der Preis auf 79€ angehoben worden (gilt ab 7.5.). Wenn es wirklich so kommt, dass das Essen mit den Figuren im Inventions nur noch für Gäste des Disneyland Hotels möglich sein wird, dann fände ich das ziemlich daneben.
 
MikeFink Cast Member
Ich finde es ebenfalls daneben. Sofern der Brunch entsprechend preislich nach oben gehieft wird scheint es mir nur eine Frage der Zeit zu sein das sie auch am Preis für das Buffet am Abend wieder schrauben werden. :cry::cry::cry: Drücken wir die Daumen und hoffen das beste.
 
MrBanks Stammgast in den Parks
Diese Entwicklung gefällt mir auch nicht. Sicherlich haben viele, die in der Nähe wohnen, eine Jahreskarte und sind nicht auf ein Hotel angewiesen. Sollen die dann im teuersten Hotel übernachten nur um dort Essen zu dürfen? :crazy-gr:

Im Februar hatte ich nicht den Eindruck, dass die es im Inventions ein Kapazitätenproblem gibt. Einige Tische waren noch frei und das Buffet war stets gut gefüllt. Und das samstags abends.

Auf einer franz. Fanseite hatte ich gelesen, dass es noch Ausnahmen am Nachmittag für "Nicht-Gäste" geben soll. Kann ich aber auch falsch übersetzt haben.

Wie lange im Voraus kann man nochmal die Tische reservieren??

Viele Grüße,
Mr. Banks
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben