wo finde ich die opa aus oben?

suus Stammgast in den Parks
hai hai,

seit letztes Jahr haben wir dreams. in okt gehen wir dann das letztes mal hin mit unsere Karten.
wir sind jedes mal auf die suche gewesen nach die opa aus "oben" . ich hab schon wohl gelesen das er irgendwo auf adventrue island is. weis aber nicht wo???

in feb war das natürlich geschlossen so das hat gar nicht geklappt. in okt soll jah alles wieder geöffnet sein. so wer kann mir sagen wo genau er steht.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Carl Fredricksen (so heißt er) war bis jetzt immer zu sehen von einer Brücke aus.

Und zwar von der Brücke, welche die letzte Möglichkeit darstellt, vor Indiana Jones et le temple du Péril rechts abzubiegen auf die Adventure Isle. Sprich, die kleine Brücke gegenüber von den Toiletten neben Colonel Hathi. Wenn du von dieser Seite aus kommst sitzen sie auf der rechten Seite an einem Steg im Gewässer.

Dort waren sie immer zu sehen, ob sie es momentan immernohc sind, weiß ich nicht. Wenn ja, ist dies der Punkt um die beiden aus kleiner Entfernung zu sehen (man kann nicht direkt zu ihnen).

Es sind aber keine Charaktere zum Treffen.
 
suus Stammgast in den Parks
aah super danke, das merke ich mich. wil da einfach selber ein Bild von haben :)
hab die einmal irgendwo auf fb gesehen und seit dem bin ich schon auf die suche. jeden Busch haben wir nach geguckt .
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben