Renovierung von It's a Small World

LilaEngel Stammgast in den Parks
Mir ist es egal wie sie ist Hauptsache meine Maus kann iasw mal sehen ich kenne es noch aus meiner Kindheit und kann mich wage erinnern.
Und bin gespannt ob sie nur erneuert haben oder es digitaler wurde
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also ich wäre erfreut, wenn IASW wenigstens wieder auf hätte im Januar. Das Lied ist zwar ein gar fürchterlicher Ohrwurm. Aber es gehört einfach dazu. Schön wäre natürlich eine weihnachtliche Fahrt. Doch daran glaube ich nicht.

Zum Thema: Farblich gefällt es mir auch in kräftig.
 
FoRever Stammgast in den Parks
Das sieht auf den Bildern schon recht vielversprechend aus. Ich weiß noch genau wie ich im Mai dachte die Fassade von Smallworld könnte mal wieder nen neuen Anstrich gebrauchen. In 2 1/2 Wochen schaue ich mir das vor Ort an :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben